Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj.03 Camper

Diskutiere Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj.03 Camper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo vor 2 Tagen hab ich nun endlich, nach 2 Monaten Recherchen und Abwägungen meine "blaue Doblorone" gekauft :-) Ich bin noch immer...
A

Anonymous

Guest
Hallo

vor 2 Tagen hab ich nun endlich, nach 2 Monaten Recherchen und Abwägungen meine "blaue Doblorone" gekauft :)

Ich bin noch immer überrascht wie gross er doch innen ist. Der äussere Anblick lässt das nciht vermuten, auch die Fahreigenschaften haben uns angenehm überrascht, Motorleistung 1A, hätten wir nicht erwartet, dass der so abzieht.

Ich werde ihn für 2 Personennutzung zum Camper umbauen.
Sitzbank ist schon draussen und bleibt auch draussen. Sicherheitsgurte sind auch schon im Keller eingelagert.

Erste Betaversion des Bettgestells ist halb fertig und wird bis spät Samstag vollendet, weil wir dann auch schon unsere erste nacht auf einem Campingplatz verbringen werden.

Wir freuen uns ...
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Willkommen in der (wachsenden) Diaspora :mrgreen:

Schönes Auto :rund:
Blau wäre bei uns gar nicht gegangen :roll:

Glückwunsch zum sicher günstigen Preis - denn die Euro3 Diesel will ja mittlerweile keiner mehr haben - schnief :-(
 
Thema: Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj.03 Camper

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.712
doblone
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.255
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.546
nextdoblo
N
Oben