Fiat Doblo Campingausbau

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2012.

  1. #1 Anonymous, 18. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Nutzer von Hochdachkombi.de,

    ich habe einen Doblo mit Campingausbau zu verkaufen.

    > Diesel 1.3 Multijet 16V DPF
    > 62 KW
    > Bj. 2006
    > 108.000 KM
    > TÜV / HU 12/2013

    VB 7500,-

    Bilder sende ich bei Bedarf gerne zu. Steht seit heute auch bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...de=34560&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

    Der Wagen hat mir in einigen Urlauben gute Dienste erwiesen, aber ich bin jetzt auf einen Bulli umgestiegen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Doblo Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Campingausbau - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

    Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  3. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

    Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  4. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

    Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  5. Fiat Doblo Neulinge

    Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...