Fiat Doblo 4x4

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Lupo, 4. Februar 2007.

1. Lupo

Lupo Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Na ja... was soll ich dazu sagen? Ist denn in Old-Europe die 4x4 wirklich so klein, dass es nich lohnt dieses Auto auch hier zu verkaufen?

Scheint ein gutes Konzept su sein.
    Ich hätte Ihn bestimmt bei meiner Auswahl, inbetracht genommen!

4. Lupo

Lupo Mitglied

Hallo Aspis!
    Ich verstehe das auch nicht warum Fiat den Doblo 4x4 bei uns nicht anbietet.Ich werde einmal eine Anfrage an Fiat stellen.
    Würde es diesen Wagen bei uns geben wären es dann schon 2HDK´S mit serienmäßigen 4x4.Dann könnte man schon wählen :zwinkernani:

5. #4 Anonymous, 24. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Donnerwetter!

Scheint so ziemlich das Auto zu sein, daß ich suche: einfach, ehrlich,robust! Wenn es den hie rzu kaufen gäbe... :banane:

6. #5 Anonymous, 1. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Geile Kiste

Denn wen es hier zu Kaufen gäbe kennt niemand wen der Autos aus Brasilen Importiert?

7. Anonymous

Anonymous Guest

Zwar auch alt aber...

...hier wird ja auch nicht der lange Radstand, vollverglast mit 5 Sitzen angeboten...dabei fährt der im Herstellerland zu Hauf rum...

8. #7 helmut_taunus, 12. Oktober 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

HDK Allrad

Hallo,
    es gibt mehr als 2 Fahrzeuge.

Kangoo
    Doblo
    Dangel Berlingo Endurance
    Dangel Berlingo Performance
    Dangel Berlingo Extreme
    Dangel Peugeot Partner Endurance
    Dangel Peugeot Partner Performance
    Dangel Peugeot Partner Extreme
    Kubistar ??

Das sind nur die Versionen im Allradantrieb.
    Und dann noch verschiedene Innenausstattungen.
    dazu
    Zoom Berlingo Quadventure 4x4

In Oesterreich gab es noch den Berlingo XTR mit Frontantrieb und Teil-Differentialsperre vorn.

Gruss Helmut

9. Anonymous

Anonymous Guest

Re: HDK Allrad

Also... den Kubistar gibt es nicht als 4x4!
    Die verschiedenen Dangel Partner kenn ich schon... sind jedoch ziemlich teuer.
    Und wo bitte kann ich den Doblò 4x4 mal life anschauen ohne ein Flugticket nach Rio zu buchen? :neutral:

10. Anonymous

Anonymous Guest

...garnicht.

11. #10 helmut_taunus, 17. Oktober 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    der Aufpreis soll bis 7100 EUR sein. Das zahlen manche freiwillig auch fast schon fuer einen Hochdachkombi von VW gegenueber einem Berlingo.
    Gruss Helmut

12. Anonymous

Anonymous Guest

nicht aber gegenüber dem Preis des Kangoo 4x4 ! ;-)

Ich war erst letzte Woche in den Französischen Alpen unterwegs (nicht mitm Auto 8) ), Ihr glaubt gar nicht wieviele Kangoo 4x4 dort unterwegs sind... Private und gewerbliche... Partner/Berlingo mit Dangelantrieb hab ich nur Einen einzigen entdecken können! :jaja:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Sieht gut aus der Doblo...Was los Fiat auf gehts.
    Seit Renault den 4X4 nicht mehr als Diesel anbietet ist der für mich gestorben :confused:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Nur... den Doblò darfst Du dir aus Brasilien selbst importieren!

Und ich nehme mal an, falls Renault auch den neuen Kangoo mit 4x4 bestücken wird, wird Er bestimmt mit dem neuen 1,5 DCi motor ausgestattet werden!

Na ja, sicher ists noch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt! :D

15. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

Anonymous Guest

Aber der Verbrauch von über 10 Liter und über 14 Litern in der Stadt, find ich schon übel, wenn ich ehrlich bin.
    Scheint allerdings auch ein Benziner zu sein, den es in D garnicht gibt (1,8 Liter Motor)

17. Anonymous

Anonymous Guest

Junge, Junge... guck Dir die Daten genau an... erstens, heisst das Wort "Gasolina" in Deutsch, "Diesel"... und wenn Du genau hinsiehst kannst Du erkennen, dass es heisst 10 bis 14 Km/l... wird in Brasilien wie in Italien umgekehrt berechnet.
    Also, 14Km/l sind in unseren Breitengraden 7,15 l/km... ;-)

Thema:

Fiat Doblo 4x4

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 4x4 - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  3. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  4. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  5. Fiat Doblo Neulinge

Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...