Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu

Diskutiere Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein tacho-stand beim fiat malibu zeigt nach 400000 km nur noch ------- (striche )an.der tageskilometer-zähler setzt nach 4000 km den...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein tacho-stand beim fiat malibu zeigt nach 400000 km nur noch -------

(striche )an.der tageskilometer-zähler setzt nach 4000 km den zähler-stand auch wieder auf null.

kann es sein,dass der gesamtzähler-stand beim doblo mit 400000 km endet?

wer kann mir weiterhelfen? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Du hast mit Deinem Malibu schon 400000 Km runtergespult ???
Jetzt sag nur noch das es ein 1.9l JTD ist.
Das ist ja der Wahnsinn. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Gute Nachrichten! Ich hoffe für dich, dass sich dein Problem leicht lösen lässt! Leider is meiner noch nicht so weit!
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
tacho schrieb:
kann es sein,dass der gesamtzähler-stand beim doblo mit 400000 km endet?

Frag doch mal deinen Händler - er kann den Zähler sicher auf 0 zurücksetzen !

Wahrscheinlich hat keiner bei Fiat mit solchen Laufleistungen gerechnet :mrgreen:

Früher war es ja bei analogen KM Zählern einfacher...

Ob die neuen Doblos wohl mehr anzeigen können -? immerhin wirbt Fiat ja mit 500 tkm Garantie ;-)

Glückwunsch auch von hier zur Laufleistung ?

Erzähl doch mal zu was Reparaturen und Verschleiss !
Im fforum läuft auch ein JTD Bj- 2004 --> 490 Tkm !
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo,
habe mit unserem Fiat Werkstattmeister gesprochen - es ist tatsächlich so, dass die Tachos nur bis 400.000 km gehen.

Also keine Sorge - ist normal.

Gruß
Udo
 
A

Anonymous

Guest
D.H. Tacho zurücksetzen und wieder bei 0 anfangen?

Da hat Fiat wohl der Qualität der eigenen Fahrzeuge nicht über den Weg getraut! Oo :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo? Das Ding hat offensichtlich 400tkm runter, das schafft dein postgelber Beutel niemals! :mrgreen: :lol: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Rex, du hast geschrieben "dafür kann man ihn auch aus 100m fallen lassen." Das stimmt. Bei meinen Recherchen habe ich heraus gefunden, dass diese Autos nur zu diesem Zweck gebaut wurden. Um sie aus 100m fallen zu lassen. Zu etwas anderem taugen die nix. Soviel ich weiß arbeitet die Entwicklungsabteilung von Renault mit Hochdruck am Nachfolger- Modell, dass man dann aus 112m fallen lassen kann. Finde ich toll. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
So ein Quatsch! 100m oder 112m das Ergebnis ist doch das gleiche... :lol: :mrgreen:
Und danach bin ich ihn los :D Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir 400 000km einen Doblo antun sollte :no:
Dann lieber kurz und schmerzlos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
von der optik her finde ich den doblo den schönsten hdk. Leider wird er von zooom nicht ausgebaut (und automatic ist leider auch nicht lieferbar).
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
...finde schon die Kilometerleistung mit 400000 Grenzgenial. Früher hörte man solche Laufleistungen nur von alten Mercedes. Erstaunlich, dass ein Doblo das auch schafft. Wo liegt denn das Problem, wenn der Tacho wieder bei 0 km anfängt? Einfach genießen, die anderen staunen sowieso darüber.
 
A

Anonymous

Guest
So wie ich das verstanden habe, ist der Tacho bei ihm stehengeblieben und zeigt jetzt nix mehr an. Müsste also zurückgesetzt werden (?)
 
Thema: Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu

Ähnliche Themen

Oben