Fiat Doblo 1,6 MultiJet 66kW / 90 PS 2010 Fahrrad

Diskutiere Fiat Doblo 1,6 MultiJet 66kW / 90 PS 2010 Fahrrad im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wir haben unsere Fahrräder im Innenraum des kurzen Doblo untergebracht. Dazu muss der Einzelsitz ausgebaut werden, weil dessen Schrauben und der...
A

Anonymous

Guest
Wir haben unsere Fahrräder im Innenraum des kurzen Doblo untergebracht. Dazu muss der Einzelsitz ausgebaut werden, weil dessen Schrauben und der Platz für die Befestigung der Fahrräder benötigt werden.
Bilder und eine kurze Beschreibung können Sie unter folgendem Link finden:
http://www.luszcz.de/privat/doblo/fiat01da.htm
 
E

echt-gut

Mitglied
Beiträge
52
Hallo, zu deiner Frage:Hallo,
ich möchte auch eine Standheizung einbauen lassen. Mein Bosch-Dienst sagt,
dass es für den Doblo mit 1,6 90 PS keinen Einbauvorschlag gibt. Weder von
Webasto noch von Eberspächer.
Bei wem haben Sie die Heizung einbauen lassen?
Ich brauche dringend Informationen, es wird immer kälter...!
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
barockrentner
Die Antwort: gehe auf die Seite von Webasto.de und dann auf Händler/Werkstätten SUCHEN , die Standheizung (mit Funkfernbedienung - ist flexiebler im Gebrauch)einbauen. Wenn du im ADAC bist gibt es bei einigen noch Sonderkonditionen (zu lesen auf der ADAC-Internetseite). Dann Anfragen starten und Preis aushandeln (!!!immer Komplettpreis, Material und Montage) die Einbauzeit beträgt mit Eintragung in den Fahrzeugbrief ca. 2 Tage. Habe für meine Webasto-Standheizung mit Fernbedienung einen Komplettpreis von 1.600,-€ bezahlt. Achso, ich habe einen Doblo 1,6 mit 90PS - es geht also!!! :rund:
Gruß aus Berlin
 
R

rjh49

Mitglied
Beiträge
69
Danke für die ausführlichen Fotos.

Wir können das zwar nicht 1:1 umsetzen, da wir mehr als zwei Räder und diese in unterschiedlicher Größe haben, aber die Grundidee hilft uns schon weiter.

Dass es jetzt auch einen 1,6 Diesel mit 90 PS gibt, habe ich inzwischen bei Fiat nachlesen können :oops:

Gruß

Rainer
 
Thema: Fiat Doblo 1,6 MultiJet 66kW / 90 PS 2010 Fahrrad
Oben