Fertige Betonkästen

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von Big-Friedrich, 20. August 2009.

  1. #1 Big-Friedrich, 20. August 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!
    Dem Sommer über möchte ich ein Hauswasserwerk im Garten stehen haben. Sollte aber schon etwas geschützt stehen und vor allem gegen Lärm gedämmt. Ich weiß ja nicht, wie laut moderne Pumpen so sind, aber das Teil, was mein Vater immer im Keller stehen hatte, kann ich ganz bestimmt nicht während der Mittagspause laufen lassen... :shock:

    Nun wollte ich einen schicken Kasten mauern, in dem die Pumpe ihren Dienst leisten soll. Nun habe ich aber eine Ecke gefunden, wo sie viel besser stehen würde und vor allem, sieht man sie ja nicht. D.h. ich muss auch nichts schönes mauern. Ein einfacher Kasten, der vor Lärm schützt, reicht vollkommend. Gibt es da nicht schon was fertiges? Quasi solche Dinger wie für Mülltonnen, halt nur ein paar Nummern kleiner.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habt ihr da nicht irgendwo eine Steinzeugfirma ?
    Hier gibt es eine Firma, da kann man alle möglichen Sachen dieser Art bekommen. :jaja:
    Die machen nur leider keinen Versand.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    schau doch mal nach Hundehütten :mrgreen: Und immer auf genügend Be- und Entlüftung achten, so das kein Hitzestau entsteht :jaja:
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch Betonblumenkübel, wäre das was für dich?
     
  6. #5 Big-Friedrich, 26. August 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Mhm... hab nen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen.
    Ich soll mir nicht soviel Mühe mit einer Aufbewahrung für mein Hauswasserwerk machen, sondern lieber gleich eine Tauchpumpe nehmen, die fest im Brunnen installiert ist.
    Muss jetzt erst mal schauen, was genau das für den Brunnen bedeutet.
    B.z.w. was das bei den Kosten ausmacht...
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Tauchpumpe bei Deiner Tiefe? :lol: :lol: :lol: Da bin ich mal gespannt :jaja:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Tauchpumpe :confused: oder Tiefengrundpumpe :zwinkernani:

    Peter
     
  10. #8 Fischotter, 26. August 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    und Du nimmst hoffentleich eine Tauchpumpe aus Edelstahl...
     
Thema:

Fertige Betonkästen

Die Seite wird geladen...

Fertige Betonkästen - Ähnliche Themen

  1. Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?

    Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?: Hallo Gemeinde, über Sinn oder Unsinn der von Nissan als Zubehör angebotenen Schwellerrohre möchte ich gar nicht diskutieren. Die sind mir...
  2. FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2012

    FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee 2012: Hallo Zusammen Kennt jemand ein FERTIGES Verdunkelungssystem für Peugeot Partner Tepee Bj 2012? Ich bin auf die Thermomatten von VANESSA gestossen...