Fernbedienung programmieren

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bräuchte mal eben Hilfe. Habe mir eine zweite originale Fernbedienung zugelegt. Nun möchte ich diese für das Fahrzeug programmieren. Leider weiss ich nicht wie. Hat das schon jemand gemacht??? Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird???

    Dank im Voraus

    laroje
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    FERNBEDIENUNG

    Hallo zusammen,

    bräuchte mal eben Hilfe. Habe mir eine zweite originale Fernbedienung zugelegt. Nun möchte ich diese für das Fahrzeug programmieren. Leider weiss ich nicht wie. Hat das schon jemand gemacht??? Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird???

    Dank im Voraus

    laroje


    zum ford händler gehen der macht das vielleicht umsonst

    meiner hats! 2 min gedauert :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    anbei eine kleine Anleitung (Ohne Gewähr) wie ein zusätzlicher Schlüssel/Fernbedienung programmiert wird. Gleiches findet Ihr auch in der Betriebsanleitung S.26+35.

    Wegfahrsperre-Schlüssel-Codierung:

    Mit den 2 Originalschlüsseln (Blaue Einlage) können maximal 8 weitere Schlüssel für die Wegfahrsperre codiert werden.
    Die nun folgenden Punkte müssen jeweils innerhalb von 5 Sekunden durchgeführt werden!
    - Den ersten Schlüssel in's Zündschloss, Zündung an, Zündung aus, Schlüssel herausziehen
    - Das Gleiche mit dem zweiten Schlüssel
    - Jetzt das Gleiche mit dem uncodierten Schlüssel
    - evtl. noch weitere Schlüssel (immer der selbe Vorgang)

    Zum Schluss, jeden Schlüssel testen. Geht einer nicht (Kontrolllampe
    blinkt, Motor lässt sich nicht starten) Codierung nach 20 Sekunden
    Wartezeit wiederholen.

    Fernbedienung programmieren:

    Bis zu 4 Schlüssel mit Funkfernbedienung (FB) können für den Tourneo programmiert werden:
    - Zündschlüssel in's Zündschloss, 8mal von 0 auf 2 und zurück drehen und zum Schluss muss der Zündschlüssel auf Stellung 2 sein (0-2-0-...).
    - "Die Türverriegelungen werden betätigt" jetzt innerhalb von 10 Sekunden alle Schlüssel programmieren.
    - auf jedem Schlüssel (incl. der bereits Vorhandenen (!) die gehen sonst anschließend nicht mehr!) irgendeine FB-Taste drücken
    - Zum Schluss Zündschlüssel in Stellung 0. "Die Türverriegelungen werden betätigt" Programmiervorgang beendet.
    - alle Schlüssel testen.

    Mfg
    Laroje
     
Thema:

Fernbedienung programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

  1. Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung

    Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung: ..beim Aufschliessen von allein los. http://www.noz.de/deutschland-welt/wirt ... at-modelle Bauzeitraum Mai 2012 bis Januar 2013
  2. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

    Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...
  3. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

    Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  4. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

    Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle :wink: , ich besitze einen Tourneo Bj.2005. Und möchte gerne meine ZV über Funk bedienen. Wie kann ich das am besten machen? Vielen...