Fernbedienung anlernen ?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 17. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.

Bin seit heute Besitzer einer 2004er Doblo BiPower. :rund:

Das Fahrzeug ist unter anderem mit einer Fernbediung ausgestattet die leider ihren Dienst verweigerte.

Nach öffnen / einstellen der Kontakte leuchtet das Rote Licht wieder, allerdings funktioniert sie nicht !

Muss die FB angelernt werden oder so ?

Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung anlernen ?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung anlernen ? - Ähnliche Themen

1. Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung

Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung: ..beim Aufschliessen von allein los. http://www.noz.de/deutschland-welt/wirt ... at-modelle Bauzeitraum Mai 2012 bis Januar 2013
  2. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...
  3. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  4. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle :wink: , ich besitze einen Tourneo Bj.2005. Und möchte gerne meine ZV über Funk bedienen. Wie kann ich das am besten machen? Vielen...