Fenstermaße?

Diskutiere Fenstermaße? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nach fleißigem Lesen und emsigem Planen soll mein Caddy-Liegeflächenausbau nun langsam endlich Form annehmen. (Bilder gibt''s...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nach fleißigem Lesen und emsigem Planen soll mein Caddy-Liegeflächenausbau nun langsam endlich Form annehmen. (Bilder gibt''s nach Fertigstellung.) Dies Forum ist da eine großartige Inspirationsquelle - vielen Dank an alle.

Nicht ganz unwichtiger Punkt ist noch die Verdunkelung. Hat einer von Euch, die schon selbst eine solche verwirklicht haben, noch die irgendwo die Maße für die Fenster zur Hand (Baujahr 08, normal, kein Maxi, Schiebefenster rechts)? Die Forum-/Googlesuche hat mich da nicht wirklich weitergebracht. Sonst muss ich mich mal mit dem Maßband selbst bequemen.

Schöne Grüße,

Boomerang
 
Thema: Fenstermaße?
Oben