Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 30. Mai 2007.

1. #1 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ins Forum,
    habe euch gestern gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kangoo (06/98) braucht einen Schalter für den Fensterheber links (5-polig). Hat jemand so etwas in seiner Ersatzteilsammlung und würde es mir verkaufen wollen? Das wäre nett. Danke schon mal vorab.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo,

ist der Schalter kaputt?
    Wenn Dein Kangoo Bj. 06/9, also September 2006 ist, dann hast Du doch noch Garantie.

Gruß
    Martin

4. #3 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke es heißt 06/98

... da dieser 8) Smily am Ende wohl die passende Codierung hat und somit die 8 und die ) ersetzt.
    Scheint wohl noch ein - mit reingerutsch zu sein. ;-)

5. #4 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Harry

Richtig, der Schalter ist defekt. Das Baujahr ist Juni 1998.
    Grüße aus Berlin

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  2. "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?

"Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?: Hallo liebes Forum und erfahrene NV200-Nutzer/innen :) Beim Evalia Tekna ragt ja eine "Box" mit dem elektr. Fensterheber an den Vordertüren in den...
  3. Elektrische Fensterheber hinten

Elektrische Fensterheber hinten: Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...
  4. Fensterheber und Zentralverriegelung

Fensterheber und Zentralverriegelung: Hallo, gibt es Peugeot Partner auch eine Möglichkeit die elektrischen Fensterheber mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung zu bedienen??...
  5. el. Fensterheber Peugeot Partner

el. Fensterheber Peugeot Partner: Hallo Kann mir jemand sagen, ob der el. Fensterheber vom Partner, Bj 1999, baugleich mit dem des Berlingos ist. Oder evtl. auch mit dem des...