Fensterheber hat den Dienst quitiert

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 28. März 2006.

  1. #1 Anonymous, 28. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Heute morgen ins Auto rein alle Scheiben beschlagen Front und Heck gewischt.Dann der Griff zum Fensterheberschalter drücken doch was ist das Fahrerseite ok Beifahrer null Bock.Nochmals den Schalter auf der Beifahrerseite gedrückt nichts.Super der Tag fängt gut an :evil: .Also ich hab jetzt für Montag nen Termin beim Freundlichen mal sehn was es ist.
    Das ganze nach 4 Wochen und gerade 3mal geöffneten Beifaherfenster :cry:

    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber hat den Dienst quitiert

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hat den Dienst quitiert - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

    Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  2. "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?

    "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?: Hallo liebes Forum und erfahrene NV200-Nutzer/innen :) Beim Evalia Tekna ragt ja eine "Box" mit dem elektr. Fensterheber an den Vordertüren in den...
  3. Elektrische Fensterheber hinten

    Elektrische Fensterheber hinten: Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...
  4. Fensterheber und Zentralverriegelung

    Fensterheber und Zentralverriegelung: Hallo, gibt es Peugeot Partner auch eine Möglichkeit die elektrischen Fensterheber mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung zu bedienen??...
  5. el. Fensterheber Peugeot Partner

    el. Fensterheber Peugeot Partner: Hallo Kann mir jemand sagen, ob der el. Fensterheber vom Partner, Bj 1999, baugleich mit dem des Berlingos ist. Oder evtl. auch mit dem des...