Fenster ausmessen

Diskutiere Fenster ausmessen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Bärli steht zur Zeit in der Werkstatt :( seit 2 Wochen!!!! und ich bekomm ihn wohl auch erst mittwoch abend wieder, weil Teile nicht...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Hallo, mein Bärli steht zur Zeit in der Werkstatt :( seit 2 Wochen!!!! und ich bekomm ihn wohl auch erst mittwoch abend wieder, weil Teile nicht lieferbar sind.

nunja, ich möchte Samstag zu meiner ersten übernachtungsfahrt starten :) und muß aber ncoh Gardinen nähen :) jetzt kann ich aber die Fensterbreite nicht messen :( weil Auto ja in der Werkstatt.

kann jemand von euch mal an seinem Berlingo (ein einser isses. BJ 2000) die Fensterbreite messen? also wie breit meine sichschütze sein müssen, damit das Fenster bedeckt ist.

danke schon mal :) :rund:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
kommst Du mit dem Bild und den Hinweis auf Dreisatz weiter?
http://www.furgovw.org/galeria/fotos/mo ... arnet0.jpg
Die Windschutzscheibe duerfte beim Einser einen Tick laenger sein, in Fahrtrichtung, doch dort haengt niemand eine Gardine passgenau auf. Alle anderen Fenster sind gleich, keine Schiebetuer links bedeutet anderes Fenstermass, und geteilte Hecktueren auch. Ebenso Kasten ohne Fenster.
Gruss Helmut
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
ich will die "Gardienen" mit klettband dran machne. also klettband an auto ... und Stoff. und dann dran Kletten ;-)

ich hoffe ich bekomm ihn heute abend wieder. dreisatz kenn ich :D finde aber keinen Ansatz zum Bild :rund:
 
Thema: Fenster ausmessen

Ähnliche Themen

Oben