Felgengutachten für 17 Zoll Novitec

Diskutiere Felgengutachten für 17 Zoll Novitec im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Bin auf der Suche nach einem Felgengutachten für 7x17 4/98 ET 30 von der Firma Novitec. Es gibt ein Gutachten von der Firma Novitec für...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Felgengutachten für 7x17 4/98 ET 30 von der Firma Novitec. Es gibt ein Gutachten von der Firma Novitec für einen Doblo mit der Reifengröße 215/40 R17. Die Felge heißt N8. Brauche es nur als Vergleichsgutachten. Habe 7x17 4/98 ET 35 Felgen von einem Kunden geschenkt bekommen und lasse sie jetzt aufarbeiten. Mit einem Vergleichsgutachten trägt mir mein Dekra-Mann sie mir dann ein. Mir würde auch eine Briefkopie oder was ähnliches reichen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Also........wir lesen uns.

Gruß Olli
 
A

Anonymous

Guest
Hat sich erledigt. Habe heute bei der Firma Novitec angerufen und das Gutachten sofort per E-Mail bekommen. Jetzt nur auf schönes Wetter warten und dann drauf die Dinger. :rund:

Also.......wir lesen uns.
 
A

Anonymous

Guest
Tipp!!

Die Befestigungsschraube vom Stoßdämpfer an der Hinterachse (also das Schraubenende das in den Radlauf reinschaut) mit ner Stahlbürste abrubbeln, und neu einölen .. wenn der TÜV Prüfer fragt -- haben sie die Scharube XYZ wie im Gutachten verlangt auch ersetzt

Engelsgleich schauen und sagen "Na LOGO!!!"

:twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tip

Hätte sonst 5er oder 10er Spurplatten montiert, weil die Felgen ET35 sind. Mache auch keine 215/40-17 sondern 205/45-17 drauf. Werde dann mal Fotos einstellen wenn ich die Räder drauf habe. Muß nur noch passende Mitteldeckel bauen. :gruebel:
 
G

gamerbuh94

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hat sich erledigt. Habe heute bei der Firma Novitec angerufen und das Gutachten sofort per E-Mail bekommen. Jetzt nur auf schönes Wetter warten und dann drauf die Dinger. :rund:

Also.......wir lesen uns.
Hallo kannst du mir vielleicht auch foto schiken oda email mfg
 
Thema: Felgengutachten für 17 Zoll Novitec
Oben