Felgengrösse

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von superwachi, 21. März 2010.

  1. #1 superwachi, 21. März 2010
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Weiss schon jemand von Euch , wie gross die Alus beim Neuen sind ?
    Will mich schon mal nach anderen Alus schauen. Deswegen brauche ich die genauen Daten!

    Bis dann Superwachi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelrudi, 21. März 2010
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Laut Prospekt steht bei den technischen Daten, unter Serienbereifung: 195/60R16 C 99/97T.
    Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
     
  4. #3 superwachi, 28. März 2010
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    re

    Danke für die Antwort, aber ich meine die Felgengrösse mit Einpresstiefe und so :D
     
Thema:

Felgengrösse