Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hochdachgemeinde, ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer eines Doblo Malibu, BJ 2009. Allerdings gab es keine Winterräder dazu. und da...
D

doblo2009

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Hochdachgemeinde,

ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer eines Doblo Malibu, BJ 2009.
Allerdings gab es keine Winterräder dazu. und da ist das "Problem"
Ich kenne mich halt nicht aus, und je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich.

Ich wollte gerne gebrauchte Winterreifen inkl. Stahlfelge im Internet kaufen (um zu sparen natürlich). Da bin ich jetzt aber nicht sicher ob das auch passt.

Habe ein Angebot da steht:
4X Winterreifen auf Stahlfelge 185/65 R15 92T Pirelli 190 Snow Control DOT4106
KFZ 6815/15x 5 1/2J/
ET32/35-06
KBA Nummer: 43737

ET 32 müsste doch passen oder?
15 Zoll auch oder?
Die Maße passen doch auch...???
Aus der KFZ Nr., den "35-06" und aus der KBA-Nr. werd ich nicht schlau.

Der Verkäufer hat mit aber am Telefon gesagt er hätte einen Doblo vor Facelift gehabt. Ansonsten abgeschrieben was drauf steht.
Nach allem was ich bisher gelesen hab, hatte der Doblo 2001-2005, ET 37 und 14 Zoll oder?
Noch verwirrter bin ich wenn ich hier nachschaue: http://www.lochkreisdaten.de/auto/Fiat/ ... 20-%202010)/
Da steht ET 43 :confused:

Passen die Dinger nun oder nicht? Will eigentlich nicht zum Händler gehen, da kostet es sicher das Doppelte.
Außerdem hat der Verkäufer keine Radbolzen dazu (Und mein Malibu hat ja Alu's). Dürfte doch kein Problem sein die für <30€ im Internet zu kriegen oder???

Danke im Voraus...
 
Thema: Felgengröße

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
8.103
G
S
Antworten
2
Aufrufe
2.099
superwachi
S
Oben