felgen für combo c

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo leute...

hab da mal ne frage...

wollte meinem combo c neue schuhe kaufen. was habt ihr so für felgengrößen drauf??? hatte so an 17"ler gedacht. evt was für ne et darf ich draufschrauben ohne das ich was an den kästen ändern muss...

vielleicht könnt ihr auch bilder reinstellen mal als anregung für alus...

danke schonmal im vorraus

gruss marcel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin neu hier,

habe einen Combo C 1,3CDti der hat Lochkreis 4x100
    Der 1,7CDTi hat 5x110 und die andere Traglasten

Ich habe 7x16 ET 45 mit 195/45/16 84V drauf

Am besten guckst mal hier da findest du was du fahren darfst.

http://www.tuev-hessen.de/e27/e82/e1212/index_ger.html

Thema:

felgen für combo c

Die Seite wird geladen...

felgen für combo c - Ähnliche Themen

1. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  2. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...
  3. Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo Zusammen, ich suche 16 Zoll Alufelgen wenn möglich mit Bereifung und ABE für meinen Nissan NV200 / Evalia! Wäre schön wenn mir jemand etwas...
  4. Verkaufe für NV 200 Alufelgen Rondell mit Sommereifen

Verkaufe für NV 200 Alufelgen Rondell mit Sommereifen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads Gruß Kevin
  5. suche Schrauben für Felgendeckel

suche Schrauben für Felgendeckel: Hallo Leute, Ich habe gerade nen Satz Felgen bekommen Original OPEL, soweit mir bekannt vom Astra F. Fünf Speichen, 15 Zoll. Leider fehlen die...