Felgen eintragungs Problem

Diskutiere Felgen eintragungs Problem im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
R

Roland

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo
Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins zukommen lassen mein Tüver stellt sich ein bissel Quer. :-(
Wäre euch echt Dankbar.
Gruß Roland
 
H

helplogon

Mitglied
Beiträge
27
Hallo Roland. Ich verstehe nicht soganz dein Problem. Wieso eintragen. Ab dem Jahr 2000/2001 braucht man doch nur die ABE für die Felgen
mitzuführen. Das reicht vollkommen aus. Eintragungspflicht ist vorbei. Gruß
 
Thema: Felgen eintragungs Problem
Oben