Fehlercode P1571

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Heiko, 2. März 2013.

  1. Heiko

    Heiko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen OBD2 Adapter zuegelegt der sich über Bluetooth mit meinem Handy verbindet. Eben habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und es kam diese Meldung:

    Fehlercode P1571

    Type: Powertrain - Manufacturer Controlled DTC - Manufacturer Controlled
    Description: Traction Control Desired Torque Out-of-Range
    Cause: Engine running, then the pcm received an EBTCM Desired Torque signal that was below 5% or over 95%

    Was bedeutet dies im Klartext für mich?

    Vielen Dank

    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko

    Heiko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, nun die Auflösung des Rätsels. Es handelte sich um einen defekten Bremsschalter. Dieser hat immer wieder einen Kurzschluss verursacht. Schalter getauscht.... Fehler kommt nicht wieder.
     
Thema:

Fehlercode P1571

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1571 - Ähnliche Themen

  1. Berlingo 2, 1.6 HDi, Fehlercode P1351

    Berlingo 2, 1.6 HDi, Fehlercode P1351: Hallo! Jenen Fehlercode konnte ich seit Ende August, als die Temperaturen am Morgen immer wieder mal 17 Grad unterschritten, regelmäßig aus dem...