Fehler nach Ölwechsel

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von holger.hackstein, 30. Juli 2015.

  1. #1 holger.hackstein, 30. Juli 2015
    holger.hackstein

    holger.hackstein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ich einer Werkstatt einen Ölwechsel + Filter vornehmen lassen.
    Laut Peilstab ist er voll.
    Beim Starten kommt aber die Fehlermeldung "Ölstand zu niedrig"

    Woran kann das liegen.
    Ich habe jetzt mehrfach den Ölstand kontrolliert, aber alles i.O.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    59
    Moin moin
    Und
    :willkommen:

    Wenn du dir das machen lassen hast fahr doch mal in die Werkstatt und lasse die dss ausbaden oder frage vorher nochmal bei nissan nach.
    Geht doch um ein NV200 oder?
     
  4. #3 holger.hackstein, 30. Juli 2015
    holger.hackstein

    holger.hackstein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber das Problem ist behoben. Komplett ausgeschalten, dann hat er sich wohl resetet
     
Thema:

Fehler nach Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Upload von Bildern

    Fehler beim Upload von Bildern: Ich bekomme heute schon den ganzen Tag die Meldung, dass der Server leider meine Bilder wg. Größe nicht verarbeiten kann. Real sind die Bilder...
  2. Fehlerhafte Darstellung

    Fehlerhafte Darstellung: Hallo, in meinem Browser (Chrome) wird die Homepage falsch angezeigt. [ATTACH]
  3. kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher

    kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher: Am Dienstag bin ich mit meinem Doblo 263 frohgemut zum TüV, war ich doch erst im Mai beim Fiat zur Wartung für stolze 1.289,14€ mit neuen Bremsen...
  4. Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln

    Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln: Dieselmotoren überzeugen normalerweise durch ein bulliges Drehmoment, geringen Verbrauch und hohe Lebensdauer. Zu Problemen kann es natürlich...
  5. ABS-Funktionsfehler vermeiden

    ABS-Funktionsfehler vermeiden: Zum Thema bremsen! Benutzt beziehungsweise löst ihr euer ABS auch regelmäßig mal aus ? Hatte ja letzte Motorrad Saison so bei BMW übers ABS so...