Fehler im Einspritzsystem

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 31. Dezember 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei meinem Doblo leuchtet seit heute morgen die Lampe fürs Einspritzsystem. Was kann das sein? Vielleicht nur irgend ein Sensor?

Hoffende Grüße

Olaf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

jetzt isse wieder aus. Selbstheilung

Thema:

Fehler im Einspritzsystem

Die Seite wird geladen...

Fehler im Einspritzsystem - Ähnliche Themen

1. Fehler beim Upload von Bildern

Fehler beim Upload von Bildern: Ich bekomme heute schon den ganzen Tag die Meldung, dass der Server leider meine Bilder wg. Größe nicht verarbeiten kann. Real sind die Bilder...
  2. Fehlerhafte Darstellung

Fehlerhafte Darstellung: Hallo, in meinem Browser (Chrome) wird die Homepage falsch angezeigt. [ATTACH]
  3. Fehler nach Ölwechsel

Fehler nach Ölwechsel: Hallo, ich habe ich einer Werkstatt einen Ölwechsel + Filter vornehmen lassen. Laut Peilstab ist er voll. Beim Starten kommt aber die...
  4. kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher

kein TüV - weil Abgasrelevanter Fehler im Speicher: Am Dienstag bin ich mit meinem Doblo 263 frohgemut zum TüV, war ich doch erst im Mai beim Fiat zur Wartung für stolze 1.289,14€ mit neuen Bremsen...
  5. Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln

Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln: Dieselmotoren überzeugen normalerweise durch ein bulliges Drehmoment, geringen Verbrauch und hohe Lebensdauer. Zu Problemen kann es natürlich...