Fehlende Bilddateien

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 18. Januar 2008.

  1. #1 Big-Friedrich, 18. Januar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Es gibt ein paar User, die kein Superuser mehr sein wollten und denen ich die entsprechenden Rechte entzogen habe. Auch ihre Bilder auf dem Server wurden gelöscht.

    Nun wird es aber so sein, dass diese Bilder in einige Beiträge eingebunden sind.

    Wenn ihr also mal ein Bild nicht sehen könnt und dafür nur ein rotes X erkennt, dann meldet es mir bitte!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    habe mal die Rubrik Renault Kangoo & Nissan Kubistar durchsucht und vier
    Beiträge gefunden, bei denen die eingefügten Bilder nicht mehr existent sind.
    1. Beitrag / 2. Beitrag / 3. Beitrag / 4. Beitrag
     
  4. #3 Big-Friedrich, 7. Februar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hi Ernie,
    du bist doch Moderator!
    Schreibt die Leute an!

    Oder soll ich?
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan.

    nein, kein Problem. Ich war mir bloß nicht sicher, wie in einem solchen Fall vorgegangen werden soll.
    Für die Zukunft: Wie ist denn die Vorgehensweise bei den Beiträgen, wenn es die User nicht mehr gibt?
     
  6. #5 Big-Friedrich, 7. Februar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Das ist nicht einfach!

    Also wenn der User noch aktiv im Forum ist und die "verschwundenen" Bilder auf einem externen Server liegt, würde ich sagen, dass wir den User darauf aufmerksam machen und ihm empfehlen, Superuser zu werden, weil dadurch seine Bilder auf dem Hochdachkombi-Server liegen können und somit immer erreichbar sind.

    Wenn der User nicht mehr im Forum ist, einfach die Bilderlinks löschen und einen Hinweis in dem Beitrag hinterlassen.
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    Danke und um die von mir gefundenen Beiträge kümmere ich mich.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Bilddateien

Die Seite wird geladen...

Fehlende Bilddateien - Ähnliche Themen

  1. Kann keine Bilddateien mehr auf CD schreiben

    Kann keine Bilddateien mehr auf CD schreiben: Hallo :wink: alle zusammen, habe seit kurzem das Problem :confused: , das ich keine Bildateien mehr auf CD´s kopieren kann :oops: . Bei...