Feedback

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wo kann ich denn hier allgemeines Feedback zur Seite loswerden? Würde ungern ein neues Thema aufmachen, wenn es da schon etwas gibt..

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

Sophie,
    also erst mal ganz fix und bevor es vergessen wird :

:willkommen:

Aber nun zu Deiner Frage: Vielleicht kannst Du einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Dein immer willkommenes Feedback geschickt im 'Hallo, ich bin neu hier.." Bereich -> viewforum.php?f=42 unterbringen? Nicht etwa, weil Du 'Neu' bist :) sondern weil es immer prima ist, wenn man etwas von den Erfahrungen / Erwartungen / Ideen / 'Hobby Spinnerreien' des Feedback Geben als Zusatzinfo hat.

Ist natürlich alles kein muss und niemand ist hier böse, wenn diese Details nicht einfließen.

Anonsten keine Panik.. bislang ist meiner Erfahrung nach auch noch niemand über Campinggrill an einer Dreheinrichtung montiert worden, nur weil er ein neues Thema aufgemacht hat .. sollte es sich im Nachhinein als schlauer erweisen, Themen zusammen zu führen oder zu verschieben, helfen die Moderatoren da gerne.

Nochmals: Alles nur als mein persönlicher Vorschlag gedacht, man könnte es so machen, müssen muss man aber nicht :jaja:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke erstmal für das nette Willkommen! :-D (und so bunt..!)

Okay, dann werde ich versuchen, Feedback einfach in mein Profil bzw. im "Hallo ich bin neu hier" ;-) unterzubringen.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ach ja, und danke, für die Beruhigung, dass ich nicht geröstet werde ;-)

6. #5 helmut_taunus, 31. August 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    hier werden sicher keine Maedels geroestet, noch nicht mal ohne das S im Wort.
    Von mir auch ein Willkommen.
    Gruss Helmut

7. Anonymous

Anonymous Guest

Und auch hier: Danke schön! :)

8. #7 Anonymous, 17. Juli 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi everybody,
    I am a new user and i came to know that this forum is very helpful in gathering many details and so on.. Nice forum.

9. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Re: AW: Feedback

Thank you and wellcome in our "little" World!

Michael ;-)

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Guest

Guest Guest

sehr informativ Post, thanks for sharing

12. Reisebig

Reisebig Mitglied

Na wenn da meine nette Vorposterin oder Vorposter nicht einen neuen Werbeanlauf nimmt freß ich das nächste Werbeblättche in unserer Tageszeitung :mrgreen:

Thema:

Feedback