Federn

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 20. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 20. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Federn Von H&R ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

    Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  2. Blattfedern hinten ausgeleiert?GebrauchtwagenGarantie?

    Blattfedern hinten ausgeleiert?GebrauchtwagenGarantie?: Hallo, ich habe im Juni 2012 gebraucht einen Doblo von 6/2006 gekauft und habe das Problem das schon ohne irgendwelche Zuladung beim Fahren schon...
  3. Komfortfedern mad oder Musketier

    Komfortfedern mad oder Musketier: Nach der Suche nach mad endlich mal eine gute Beschreibung bei Ebay gefunden! Kopiert aus der Ebay Auktion: von Fahrzeugtechnik 24 Dieses...
  4. Blattfedern vs. diese anderen Dinger :-)

    Blattfedern vs. diese anderen Dinger :-): Moin zusammen! Also der Combo hatte ja diese normalen Federn. Ich nenne sie jetzt einfach mal Spiralfedern. Der Evalia hat hinten Blattfedern....
  5. Knarzen beim einfedern, Problem bekannt?

    Knarzen beim einfedern, Problem bekannt?: Mir fällt zunehmend an meinem Combo ein unangenehmes Geräusch auf. Vorallem wenn es sehr kalt ist und ich über Unebenheiten oder Bodenwellen...