Favicon

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 27. Oktober 2006.

1. #1 Big-Friedrich, 27. Oktober 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ab sofort haben wir ein Favicon!

Vielen Dank dafür an "Kolibri".

Favicon steht nur "Favoriten Icon".
    Wenn ihr www.Hochdachkombi.de neu in euren Favoriten b.z.w. Lesezeichen speichert, habt ihr neben dem Link ein kleines HDK-Symbol.

Kein wirklicher Nutzen, aber sieht halt nett aus :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Und keiner hats gemerkt. :lol: Im Firefox sieht man es sofort. :rund:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Nö, ich muußte erst meinen Cache leeren :mrgreen:

VG, Karin

5. Anonymous

Anonymous Guest

Gemerkt habe ich es schon, nur nicht kommentiert. :mrgreen: OK, könnte jetzt jeder behaupten aber ich habe tatsächlich gedacht ich hätte es vorher übersehen.
    So seit zwei-drei Tagen habt Ihr das, nicht wahr?

Ich find es jedenfalls schick, jedes Forum das etwas auf sich hällt hat so etwas. :zwinkernani:

mfg

georg

6. Anonymous

Anonymous Guest

ja, so in etwa. Gestern morgen hat mich jedenfalls der Admin ganz frustriert gefragt, wieso ich denn nichts zu dieser Neuerung sage :mrgreen: Und ich wußte doch nichtmals von er redet, weil mein Firefox es eben nicht anzeigte :lol:
    Ich find's aber auch nett - jetzt wo ich's seh :mrgreen:

LG, Karin

7. Anonymous

Anonymous Guest

Mein Feuerfuchs hat auch nichts angezeigt. Jedenfalls nicht freiwillig :mhm:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favicon