Fast Frühlingsfit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von DiDre, 4. April 2007.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern meine Sommerräder montiert, dann auch durch die Waschstraße mit Komplettprogramm gefahren.
    Da ich ja jetzt nen Partikelfilter habe, habe ich mal meine Auspuffblende wieder montiert. Die hatte ich vor fast 2 Jahren mal gekauft, aber schnell wieder abgeschraubt, weil das Heck vom Dieselqualm so schwarz wurde. mal schauen, ob das durch den Filter besser wird.
    Innenreinigung kommt dann nächste Woche dran oder so.
    Will mir nämlich nach fast 3 Jahren und etlichen kleinen Steinschlägen in der Windschutzscheibe mal ne neue Scheibe holen. Da brauch ich ja jetzt nicht noch die Scheiben von innen zu reinigen :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn so ne neue Scheibe? Bestimmt kein billiger Spaß, oder?
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Nichts - hab doch Vollkasko 300 € SB inkl. Teilkasko ohne SB.
    Also fast nichts, gegenüber Teikaso mit 150 SB ist die Prämie glaube ich so ca. 20/30 € teurer.
     
  5. #4 Anonymous, 4. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin zusammen.

    ich habe schon die dritte drin, bei 150,- sb bei teilkasko und ein bißchen verhandeln beim glaser (nicht im autohaus ! :mrgreen: ) habe ich tutti 50,- gezahlt :zwinkernani: .
    wenn du keine selbstbeteiligung hast umso besser.

    gruß
    olli


    edit: uuups, da waren wir ja zeitgleich am tippen...
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast Frühlingsfit

Die Seite wird geladen...

Fast Frühlingsfit - Ähnliche Themen

  1. Fast ein Museumsstück Berlingo I

    Fast ein Museumsstück Berlingo I: Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar,...
  2. Mein Suzi-Fast-HDK

    Mein Suzi-Fast-HDK: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem Suzuki Wagon R von 2001, um einen (zunächst mal) Tagescamper mit Einzelliege zu bauen. Nach...
  3. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  4. Fast schon ein Museumsstück

    Fast schon ein Museumsstück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw ... 2_c01_4201 War mal Meiner mit allen damals erhältlichen Schikanen :D
  5. Das erste Jahr ist fast vorbei...

    Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...