Fast Frühlingsfit

Diskutiere Fast Frühlingsfit im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab gestern meine Sommerräder montiert, dann auch durch die Waschstraße mit Komplettprogramm gefahren. Da ich ja jetzt nen Partikelfilter habe...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hab gestern meine Sommerräder montiert, dann auch durch die Waschstraße mit Komplettprogramm gefahren.
Da ich ja jetzt nen Partikelfilter habe, habe ich mal meine Auspuffblende wieder montiert. Die hatte ich vor fast 2 Jahren mal gekauft, aber schnell wieder abgeschraubt, weil das Heck vom Dieselqualm so schwarz wurde. mal schauen, ob das durch den Filter besser wird.
Innenreinigung kommt dann nächste Woche dran oder so.
Will mir nämlich nach fast 3 Jahren und etlichen kleinen Steinschlägen in der Windschutzscheibe mal ne neue Scheibe holen. Da brauch ich ja jetzt nicht noch die Scheiben von innen zu reinigen :zwinkernani:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Nichts - hab doch Vollkasko 300 € SB inkl. Teilkasko ohne SB.
Also fast nichts, gegenüber Teikaso mit 150 SB ist die Prämie glaube ich so ca. 20/30 € teurer.
 
A

Anonymous

Guest
moin zusammen.

ich habe schon die dritte drin, bei 150,- sb bei teilkasko und ein bißchen verhandeln beim glaser (nicht im autohaus ! :mrgreen: ) habe ich tutti 50,- gezahlt :zwinkernani: .
wenn du keine selbstbeteiligung hast umso besser.

gruß
olli


edit: uuups, da waren wir ja zeitgleich am tippen...
 
Thema: Fast Frühlingsfit
Oben