Farbunterschied Stoßstange

Diskutiere Farbunterschied Stoßstange im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Gestern war es so Weit ...hatte mir zwar vorgestellt das ich das Auto mit meiner Frau am Samstag abhole ....aber leider hat meine...
A

Anonymous

Guest
Ne leider nur reine Zierde.
mann könnte die Halterungen ein wenig verlängern..dann wüerde es eventuell was bringen.
Übrigens ich gebe mein Auto zum versiegeln.
das was ich da gesehen habe..und zwar blankes Blech.
Das kann nichts gutes verheissen.
Der freundliche wollte inkl.Radkästen 350€ haben..ich suche mir noch andere Angebote
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Schade! Ich verstehe ja, dass man Zubehörteile nur wegen der Optik herstellt und auch kauft, wenn sie einem gefallen. Ich verstehe aber nicht, dass man dabei eine nützliche Funktion optisch nur vortäuscht, wenn man die Teile auch mit einer reellen Funktion versehen könnte. Form und Funktion schließen sich ja schließlich nicht aus.
 
A

Anonymous

Guest
Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich die andere Variante gekauft.
Das schlimme ist ja dass diese Teile vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Wenn also jemand tauschen möchte einfach ne Pm. schreibe.
Übrigens der Rammschutz ist auch ne halbe Tarnung.
Der ist zwar von unten an den Stoßstangenträger angeschraubt..jedoch ist der oben an den Kunstoff der Stoßfänger verbaut.
Der tuht also keiner Kuh was an ,geschweige denn einen Fußgänger.
Den Parkenden flöst dieser glaube ich schon Respekt ein....keiner will am eigenen Auto ne Beule haben.
Aber eines sage ich euch ....jeder aber auch wirklich jeder schaut da drauf.COOl.
Normaler weise bin ich ja aus dem Alter raus sieht aber wirklich nicht schlecht aus
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Die Bullenfänger dürfen doch gar nicht mehr so stabil gebaut werden wie früher, wegen Fußgängerschutz und so. Aber ich könnte sowas in stabiler Ausführung für hinten gebrauchen, als Motorradabweiser sozusagen. :twisted: Ich weiß ja nicht ob die überall so drauf sind, aber hier in der Gegend machen es die einem nicht leicht mit ihnen zu sympathisieren was aggressiven Fahrstil angeht.
Die Schwellerrohre hab ich auch nur der Optik wegen dran. Sieht meiner Meinung nach etwas , ich sag mal amerikanischer aus. Aber ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit den schwarzen Kunsstoffschützern wie sie Knutmut beispielsweise dran hat. Lässt den Van etwas bulliger wirken.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Wie du hast de hintere Chromstoßstange noch nicht dran freaksound? Ich bin enttäuscht!

http://www.ebay.de/itm/Nissan-NV200-Hec ... 3295wt_907

Und ohne Trittbretter gibt's tatsächlich auch:

http://www.ebay.de/itm/Nissan-NV200-Sat ... 503wt_1027

Und habt ihr eigentlich die Zusatzscheinwerfer schon montiert- ohne die macht doch der Kuhfänger nichts her?

http://www.ebay.de/itm/Nissan-NV200-Sat ... 2897wt_907

Mit den bulliger wirken durch die martialische schwarze Plastikbeplankung hast du Recht, ich hab sie zwar nicht deswegen rangemacht aber jeder NV der mir ohne die Dinger entgegenkommt wirkt auf mich nur noch schmal und unvollkommen - irgendwie macht es die Kiste optisch etwas breiter (dieses Wort hat wieder magische Auswirkungen auf Euch....). :lol:
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Knutmut schrieb:
Mit den bulliger wirken durch die martialische schwarze Plastikbeplankung hast du Recht, ich hab sie zwar nicht deswegen rangemacht aber jeder NV der mir ohne die Dinger entgegenkommt wirkt auf mich nur noch schmal und unvollkommen - irgendwie macht es die Kiste optisch etwas breiter (dieses Wort hat wieder magische Auswirkungen auf Euch....). :lol:

Gibts davon Bilder? Ich finde zumindest in der Galerie keine :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Sagt mal passt den eigentlich die abnehmbare Kupplung den noch drauf wenn der hintere Chrombügel montiert ist?
 
Thema: Farbunterschied Stoßstange
Oben