Farbunterschied der Sitze

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Flachdach, 29. April 2016.

  1. #1 Flachdach, 29. April 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir 2 Evalias angeschaut und beide hatten eine unterschiedliche Sitzfarbe. Der eine war mehr Blau ( hässlich ) und der andere hatte einen höheren Schwarzanteil und weniger Blau ( schöner ).

    Als Beispiel :

    Blau:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.modelId=54&pageNumber=2#

    Schawrz:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...700&makeModelVariant1.modelId=54&pageNumber=2


    Warum sind die so unterschiedlich ?
    Wie bekommt man die schwarzen Sitze, hat das was mit der Ausstattung zu tun oder Baujahr ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    so genau kann ich Dir das gar nicht sagen, da ich mir die aktuellen Fahrzeuge nie angeschaut haben. Lediglich kann ich bestätigen, dass mein NV200 Kombi Premium von 2012 viel blasser gepolstert war, als nun der 2014er Evalia Tekna.
     
  4. #3 Flachdach, 1. Mai 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler meinte das es an der Ausstattung liegt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da im Internet fast alle voll ausgestattet sind und sich die Farbe trotzdem unterscheidet.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Quatsch, die aktuellen Modelle haben das dunklere Stoffdessin, die Fahrzeuge, die bis ca. Sept./ Oktober 2015 gebaut wurden, haben noch das alte (blaue) Muster.
    Hat nix mit Ausstattung zu tun, die kommen jetzt alle dunkel.
     
  6. #5 Flachdach, 1. Mai 2016
    Flachdach

    Flachdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Zooom !!

    Das ist genau die Information die ich gesucht habe, jetzt weiss ich auf was ich achten muss. Da sieht man aber auch mal wieder das es echt ahnungslose Verkäufer gibt !

    Zum Glück gibts hier ja Experten :zwink:
     
Thema:

Farbunterschied der Sitze

Die Seite wird geladen...

Farbunterschied der Sitze - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Betthöhe und Klappsitze im NV200

    Betthöhe und Klappsitze im NV200: Ich hab son bischen rumgesteted und festgestellt, das ich als Sitzriese (1,87) gerne mehr Luft über meinem Kopf habe. Die Klappsitze sind mit 50cm...
  4. Eva als 6-Sitzer-Limousine

    Eva als 6-Sitzer-Limousine: Moin, liebe Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit beruflich und privat ziemlich beschäftigt war, komme ich jetzt endlich mal dazu, meinen...
  5. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

    Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...