Farben im (neuen) Forum

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Reisebig, 11. August 2009.

1. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich hab gelesen Ihr plant einen Update der Forumssoftware. Da es dann keinen Sinn mehr macht für diese Variante eine neue Farbvariante einzufügen, könntet Ihr in den neuen Version bitte auch eine Variante mit weißem Hintergrund und schwarzer oder dunkelblauer Schrift vorsehen ? Das Saharasand sticht so von meinen üblichen Farbvarianten der Bildschirme hervor und jeder im Büro weiß schon aus 10 Meter Entfernung wo ich gerade bin :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 11. August 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

:lol: 8)

4. #3 Big-Friedrich, 11. August 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

:lol:
    Also wir haben im Moderatorenbereich schon fleissig über das neue Layout diskutiert. Es gibt Millionen verschieden Varianten, die wir installieren können und wir konnten uns bisher nicht einig werden. Irgendwie ist das Thema dann auch eingeschlafen....

Weißer Hintergrund mit blauer Schrift hört sich für mich erst einmal langweillig an. Ich kann mich aber auch täuschen.

Aber keine Bange. Wenn die Moderatoren eine kleine Auswahl an Layouts gefunden hat, die in Frage kommen, werden wir die User befragen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass euch nicht jetzt schon ALLE Layouts zeigen. Es sind wirklich sehr sehr viele und einige davon kommen aus technischen Gründen, die nur die Moderatoren kennen, nicht in Frage, obwohl sie von den Farben her ansprechend sind.

Aber ich kann dich beruhigen Matthias, dieses Wüstenlayout oder auch "Kackbraun" genannt, konnte ich bei den Moderatoren bisher nicht wieder durchbringen... :roll:

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

puh da hab ich ja noch mal Glück gehabt :zwinkernani:

Wenn Ihr nach der neuen Plattform schaut, es gibt mittlerweile viele php Versionen die mehrere Farbschemen zur Auswahl für den User anbieten. So müßt Ihr euch nur den Kopf darüber zerbrechen was soll das Standard sein und jeder User der was anderes möchte kann sich dann was auswählen.

Und die Layouts würde ich wirklich nur unter den Superusern zeigen. Du weißt ja, je mehr Leute desto weniger entscheidungsfreudig wirds. :rund:

6. Guest

Guest Guest

Da hat er recht.

Volker

7. #6 Big-Friedrich, 12. August 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Eine Auswahl von Layouts, die jeder User für dich einstellen kann,
    gibt es auch für unser aktuelles Forum.
    Habe das aber bewusst deaktiviert. Sonst muss jede Änderung für verschiedene Layouts / Farben gemacht werden. Z.b. farbige Beiträge und der Banner oben....
    Was bei braun schick ist, ist bei blau vielleicht furchtbar.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farben im (neuen) Forum

Die Seite wird geladen...

Farben im (neuen) Forum - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?
  2. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...
  3. Facelift Kangoo mit alten Farben?

Facelift Kangoo mit alten Farben?: Wer sich die Preisliste von Renault.at für den neuen Kangoo (Facelift) anschaut - muß leider feststellen: - das es keine neuen (schönen)...
  4. Neuer Kangoo, neue Farben

Neuer Kangoo, neue Farben: z. B. dieses Rot ist neu (siehe Konfigurator www.renault.fr): [IMG] Gruß Wolfgang
  5. Ich suche FARBEN

Ich suche FARBEN: Moin, bin auf der Suche nach "Life - Farben" Kaktusgrün, Wüstenbeige, Mintblau und Topasblau. Letztere ist ja die Farbe in den Werbeprospekten...