Farbcode Malibu

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, weiß hier jemand die Farbbezeichnung oder den Code der silber
    lackierten Teile an einen 2002er Malibu.
    Schon mal im Voraus Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode Malibu

Die Seite wird geladen...

Farbcode Malibu - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo zusammen; kann mir eventuell jemand die genaue Farbbezeichnung (Nummern) für den Farbton Frostweiß bekanntgeben. Vielen Dank schon mal für...
  2. Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1

Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1: Hallo, Ich fahre einen Fiat Doblo Malibu Bj. 2004 mit blauen Kunststoffteilen im Innenraum. Diese sind mit so komischem Softlack überzogen der...
  3. Verbrauch Fiat Doblo 1.6 16v Malibu Benziner

Verbrauch Fiat Doblo 1.6 16v Malibu Benziner: Hallo Zusammen, wir haben uns neulich einen Fiat Doblo gekauft, da wir das Angebot sehr reizend fanden. 70tkm neu Tüv (Ohne Mängel) Großes...
  4. Doblo Malibu AHK und PDC

Doblo Malibu AHK und PDC: Hallo Doblo-Freunde, unser Doblo-Malibu 1,9JDT Bj. 2002, blendend in Schuß, hat gerade eine AHK (abnehmbar) von Umbra Rimorchi erhalten....
  5. malibu subwoofer

malibu subwoofer: hallo leute, kann mir jemand ein bild zeigen auf dem man sieht wie beim malibu der einbau des sub´s realisiert ist? grüße manny