Faltdach und Waschanlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    so nochmal, da es in der Umfrage eigentlich deplatziert war (mein Fehler :oops: ):
    Nachdem gestern auf der Autobahn nach den Schneefällen mein Berlingo gepökelt wurde, stellt sich mir die Frage: ist mit Faltdach eine Waschanlage empfehlenswert oder nicht, was meint ihr?
    Gruß stefaehnle

    P.S. Autobahn-Durchschnittsverbrauch 6,3l
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem keine eine Antwort hat: Zum Berlingo kann ich auch nichts beitragen, aber mit dem 2CV ging's prima.
     
  4. Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 3 Jahre einen Berlingo mit Faltdach gefahren und die Waschanlage hat nicht geschadet. Der Händler hat auch gesagt es sei unbedenklich
    Gruss
    Theo
     
Thema:

Faltdach und Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Faltdach und Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach

    Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach: mobile.de
  2. Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach

    Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach: Hallo Leute, weiß einer von Euch wann die Baureihen gewechselt wurden, bzw wie die Modellnamen mit den Serien zusammenhängen? Ich habe hier...
  3. Schreck nach Besuch der Waschanlage

    Schreck nach Besuch der Waschanlage: Habe mir heute vorm Waschen mal die Mühe gemacht und Insekten entfernt und was soll ich sagen, ein hesslicher Rostfleck über der...
  4. Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, nach meinem ersten Winter mit Elvira bin ich unzufrieden mit den Düsen der Scheibenwaschanlage. Die Dinger werden nach meiner...
  5. Problem Wischwaschanlage Hecktüren

    Problem Wischwaschanlage Hecktüren: Hallo, bei dem Schmuddelwetter heute musste ich die Heckscheibenwaschanlage benutzen. Leider wurde damit nur die rechte Türscheibe sauber, an der...