Faltdach pflegen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle Zusammen,

    mal eine Frage an die Faltdach-Combo Fahrer. Pflegt Ihr euer Faltdach speziell? Und wenn ja wie und womit?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm nö... pflege es nicht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Faltdach

    Hallo Ihr da
    Also ich habe ja auch so ein seltenes Faltdach. Habe es bis jetzt bei noch keinem Combo gesehen. Pflegen tu ich es aber auch nicht obewohl mann es tun sollte. Ich habe mich mal mit einem Golf 1 Cabrio Fahrer unterhalten und der sagte es gibt da Pflegesets. Muß ich mal machen.
    Aber jetzt mal zu einem anderen Problem mit dem Faltdach, ab ca. 100kmh fängt es an Windgeräusche zu machen an der Stelle vorn mittig. Am Dichtgummi ist das auch leicht zu sehen ringsherum ist er gedrückt also auch dicht nur vorn in der mitte da steht die Dichtlippe. Jetzt habe ich schon versucht es mit gewaltin der mitte etwas herunter zu drücken oder das Dach in der mitte etwas nach ober zu biegen aber das ist alles so massiv das sich da gar nix bewegt. Hat da jemand eine Idee?

    René
     
Thema:

Faltdach pflegen

Die Seite wird geladen...

Faltdach pflegen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach

    Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach: mobile.de
  2. Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach

    Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach: Hallo Leute, weiß einer von Euch wann die Baureihen gewechselt wurden, bzw wie die Modellnamen mit den Serien zusammenhängen? Ich habe hier...