Falls noch jemand nen Schlitten brauch

Diskutiere Falls noch jemand nen Schlitten brauch im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, habe gerade in der E-Bucht nen Schlitten gefunden. Ein wahres Wunderteil wenn man den Preis sieht :shock: Klickmalhier Vielleicht noch...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin, habe gerade in der E-Bucht nen Schlitten gefunden. Ein wahres Wunderteil wenn man den Preis sieht :shock:

Klickmalhier

Vielleicht noch das Geschenk für Kurzentschlossene :jaja:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi Knuffy,

da hat der Knabe wohl um ein paar Kommastellen vertan. Ich würde keine 50€ dafür geben.

Übrigens, Danke ist angekommen.

Ciao

peter
 
A

Anonymous

Guest
Tja, es muss halt auch Idioten geben, die so etwas zu diesem Preis anbieten, oder es sogar kaufen.....
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
wie heißt es so schee bei uns:
"... was e brett.." :) :)

wenn des ding aach kaffee kochen kann isses en echter schnapp. mei kinner brauche so en hightech teil nicht.
old school is eh cooler....
 
A

Anonymous

Guest
Jeden Morgen wacht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. :lol:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
.....und ihn verstehen, da er noch schläft imstehen.

Egal, der Typ hat einen Schuß, oder zu viel intus gehabt.

Ciao

Peter
 
Thema: Falls noch jemand nen Schlitten brauch
Oben