Falls noch jemand nen Schlitten brauch

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 23. Dezember 2010.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe gerade in der E-Bucht nen Schlitten gefunden. Ein wahres Wunderteil wenn man den Preis sieht :shock:

    Klickmalhier

    Vielleicht noch das Geschenk für Kurzentschlossene :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi Knuffy,

    da hat der Knabe wohl um ein paar Kommastellen vertan. Ich würde keine 50€ dafür geben.

    Übrigens, Danke ist angekommen.

    Ciao

    peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, es muss halt auch Idioten geben, die so etwas zu diesem Preis anbieten, oder es sogar kaufen.....
     
  5. #4 simpsomania, 25. Dezember 2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    wie heißt es so schee bei uns:
    "... was e brett.." :) :)

    wenn des ding aach kaffee kochen kann isses en echter schnapp. mei kinner brauche so en hightech teil nicht.
    old school is eh cooler....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na endlich macht der Hesse mal Sinn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Frohe Weihnachten
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden Morgen wacht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. :lol:
     
  9. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    .....und ihn verstehen, da er noch schläft imstehen.

    Egal, der Typ hat einen Schuß, oder zu viel intus gehabt.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Falls noch jemand nen Schlitten brauch

Die Seite wird geladen...

Falls noch jemand nen Schlitten brauch - Ähnliche Themen

  1. Fallschirmsprung

    Fallschirmsprung: Hallo, ich weiß, dass hier viele "Nordlichter" unterwegs sind. Daher erlaube ich mir, folgende Anfrage zu posten: Ich habe hier einen Gutschein...
  2. Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...

    Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...: ...habe ich heute zufällig ein Angebot in PLZ Bereich 7xxxx entdeckt. Alles drin, sogar die Schiebefenster. Einziges was mir aufgefallen ist, das...
  3. Fallschutzmatten / Gummimatten

    Fallschutzmatten / Gummimatten: Moin,moin! Wir haben für die Kinder nun 2 Schaukeln und so ein Kletterturm gebastelt. Jetzt wollten wir ein paar "Fallschutzmatten" kaufen....
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...