Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von eVagabund, 23. Juli 2014.

1. #1 eVagabund, 23. Juli 2014
    eVagabund

eVagabund Mitglied

...habe ich heute zufällig ein Angebot in PLZ Bereich 7xxxx entdeckt. Alles drin, sogar die Schiebefenster. Einziges was mir aufgefallen ist, das Lenkrad ist von einem Benziner (es fehlt eine Taste auf der rechten Seite). Warum auch immer steckt auch der Schlüsse im Schloss obwohl es i-Key hat, na ja vermutlich damit es nicht verloren geht.

... und nein, ich kenne den Händler nicht und verdiene dabei auch nichts :zwink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biki

Biki Mitglied

Da gäb's auch einen: 2012, 110 Diesel, 17590,-, 4000 km, 7 Sitze

Rau Heilbronn

4. #3 eVagabund, 23. Juli 2014
    eVagabund

eVagabund Mitglied

der hat aber weder Connect noch Klimaautomatik noch den Tempomat und auch 2 Jahre älter.

Der oben ist EZ 06/2014 also quasi fast volle Werksgarantie

5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Klar hat der Connect und Tempomat - KlimaAUTOMATIK allerdings nicht...

6. Biki

Biki Mitglied

Ist doch egal. Kann jeder selber gucken. Ich dachte, das wird ein Sammelfaden "Wo steht grad ein Gebrauchter zum Verkauf..."

7. #6 eVagabund, 24. Juli 2014
    eVagabund

eVagabund Mitglied

Du hast recht! So war das auch gedacht! Sorry

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...

Die Seite wird geladen...

Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist... - Ähnliche Themen

1. Fallschirmsprung

Fallschirmsprung: Hallo, ich weiß, dass hier viele "Nordlichter" unterwegs sind. Daher erlaube ich mir, folgende Anfrage zu posten: Ich habe hier einen Gutschein...
  2. Falls noch jemand nen Schlitten brauch

Falls noch jemand nen Schlitten brauch: Moin, habe gerade in der E-Bucht nen Schlitten gefunden. Ein wahres Wunderteil wenn man den Preis sieht :shock: Klickmalhier Vielleicht noch...
  3. Fallschutzmatten / Gummimatten

Fallschutzmatten / Gummimatten: Moin,moin! Wir haben für die Kinder nun 2 Schaukeln und so ein Kletterturm gebastelt. Jetzt wollten wir ein paar "Fallschutzmatten" kaufen....
  4. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  5. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....