Fakten zum Thema CNG und LPG

Dieses Thema im Forum "Alles zu den alternativen Antrieben" wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. August 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 11. August 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    So Leute, nun mal "Butter bei die Fische".
    Ich möchte die www.hdk-faq.de nun mal mit Daten füttern.

    Unterschied LPG / CNG

    Wo sind die Tanks größer ?
    Können die Tanks überall montiert werden ?
    Was ist eigentlich der Unterschied ?
    Wo ist der Verbrauch höher ?
    Was haben diese beiden Antriebe für Vor- und Nachteile ?
    Welcher ist besser für die Umwelt ?
    Wie teuer sind die Umbauten ?
    Wie sicher/erprobter sind die Umbauten ?
    Mit welcher Art gibt es die längsten Erfahrungswerte ?
    Mit welchem System findet man mehr Tankstellen ?
    Wie wirken sie sich bei den Steuern aus ?
    Gibt es Leistungsverlust ?
    Was ist anfälliger ?

    Habe ich was vergessen ? :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fakten zum Thema CNG und LPG

Die Seite wird geladen...

Fakten zum Thema CNG und LPG - Ähnliche Themen

  1. CNG / LPG Fakten !

    CNG / LPG Fakten !: Moin,moin! Ich habe jetzt gesammelt, gelesen und mit ein paar Leuten sogar gesprochen :mrgreen: Nun bin ich etwas schlauer und habe die...
  2. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  3. Das heiße Thema: Ladungssicherung

    Das heiße Thema: Ladungssicherung: http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html
  4. Leidiges Felgen Thema

    Leidiges Felgen Thema: Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe. Bin 28, aus Wien und bekomme diesen Freitag endlich meine Eva Takna in schwarz :))...
  5. Marktforschung Thema Hochdachkombis

    Marktforschung Thema Hochdachkombis: Moin. Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro. Bei der Ankunft...