Fahrzeugboden Evalia

Diskutiere Fahrzeugboden Evalia im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ab sofort lieferbar: Fahrzeugboden 12mm Sperrholz, wasserfest verleimt, rutsch- und kratzfeste Oberfläche, für Evalia 5-Sitzer (7-Sitzer lasse ich...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ab sofort lieferbar:
Fahrzeugboden 12mm Sperrholz, wasserfest verleimt, rutsch- und kratzfeste Oberfläche, für Evalia 5-Sitzer (7-Sitzer lasse ich nur bei ausreichendem Bestellvorlauf machen). Aussparungen für Rücksitze mit Deckeln abgedeckt. Besteht aus 2 Teilen.
Stückpreis 340.- (Forumspreis), Abholung bevorzugt, weil Versand als Sperrgut teuer aber möglich (ca. 40.-)
Eine stabile und ebene Basis für den Ausbau, wir tun das Teil direkt auf den Fahrzeugteppich und befestigen unsere Möbel mit Einschlagmuttern. Paßgenau, wird in der Mitte à la Klicklaminat verleimt.
 
Thema: Fahrzeugboden Evalia
Oben