Fahrwerk Tepee

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 7. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo insider
    Hab ma ne Frage. Giebts eigentlich für den Partner Tepee die Nebelscheinwerfer auch in gelb??? Wenn ja wo???
    Und wie zufrieden seid ihr mit dem Fahrwerk??? meiner schaukelt wie die Titanic (Bj2010)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Du, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Zum Thema "Unzufriedenheit mit dem Fahrwerk" gibt es im Berlingo-Forum (www.berlingo.org) wohl schon weit über 1000 Beiträge.
    In diesem Forum "tummeln" sich überwiegend zufriedene Combo- und Kangoo Besitzer.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Fahrwerk Tepee

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Tepee - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo erst einmal! Ich habe ein Problem, wenn ich fahre habe ich zwischendurch ein Rappeln im Lenkrad als ob der Reifen auf der Beifahrerseite...
  2. Brauche Hilfe Lenkgetriebe + Knackgeräusch Fahrwerk

    Brauche Hilfe Lenkgetriebe + Knackgeräusch Fahrwerk: Liebe Forumsleser, Ich bräuchte Euere Hilfe zu folgenden 2 Themen: Habe letzte Woche festgestellt, daß ich Servolenkungsöl verliere. Laut...
  3. Fahrwerk am neuen Kangoo?

    Fahrwerk am neuen Kangoo?: Hallo Kangoonauten, im Berlingo-Forum läuft da gerade eine Art Umfrage mit folgenden Fragen an die Eigner des neuen Berlingo/Partner:...
  4. Suche Fahrwerk für Doblo Cargo

    Suche Fahrwerk für Doblo Cargo: Hallo, weiß jemand, ob es für den Doblo ein Fahrwerk gibt. Den Malibu den ich Probegefahren bin der fuhr sich ja grauenhaft. Total schwammig....
  5. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...