Fahrwerk Tepee

Diskutiere Fahrwerk Tepee im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo insider Hab ma ne Frage. Giebts eigentlich für den Partner Tepee die Nebelscheinwerfer auch in gelb??? Wenn ja wo??? Und wie zufrieden...
A

Anonymous

Guest
Hallo insider
Hab ma ne Frage. Giebts eigentlich für den Partner Tepee die Nebelscheinwerfer auch in gelb??? Wenn ja wo???
Und wie zufrieden seid ihr mit dem Fahrwerk??? meiner schaukelt wie die Titanic (Bj2010)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Det2 schrieb:
Hallo insider
Hab ma ne Frage. Giebts eigentlich für den Partner Tepee die Nebelscheinwerfer auch in gelb??? Wenn ja wo???
Und wie zufrieden seid ihr mit dem Fahrwerk??? meiner schaukelt wie die Titanic (Bj2010)

Hallo Du, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zum Thema "Unzufriedenheit mit dem Fahrwerk" gibt es im Berlingo-Forum (www.berlingo.org) wohl schon weit über 1000 Beiträge.
In diesem Forum "tummeln" sich überwiegend zufriedene Combo- und Kangoo Besitzer.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Fahrwerk Tepee

Ähnliche Themen

NVBlau
Antworten
2
Aufrufe
1.131
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
hal23562
Antworten
5
Aufrufe
1.731
hal23562
hal23562
U
Antworten
2
Aufrufe
8.064
Rumpelholz
Rumpelholz
S
Antworten
5
Aufrufe
3.080
superwachi
S
Oben