Fahrwerk am neuen Kangoo?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 27. Februar 2009.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Kangoonauten, im Berlingo-Forum läuft da gerade eine Art Umfrage mit folgenden Fragen an die Eigner des neuen Berlingo/Partner:

    "Fahrgefühl?
    Bremsen?
    Federungskomfort?
    Strassenlage?
    Geräusche?"

    Zum vergleichen für "Unentschlossene" (und solche gibt es hier sicher einige, die nicht schreiben aber sich informieren wollen) stelle ich einfach mal die gleichen Fragen.

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 27. Februar 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Unvergleichlich
    Sehr gut, manchmal zu gut ;-)
    Erstklassig
    Wie ein Brett
    Vom Motor abgesehen sehr leise
     
Thema:

Fahrwerk am neuen Kangoo?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk am neuen Kangoo? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo erst einmal! Ich habe ein Problem, wenn ich fahre habe ich zwischendurch ein Rappeln im Lenkrad als ob der Reifen auf der Beifahrerseite...
  2. Brauche Hilfe Lenkgetriebe + Knackgeräusch Fahrwerk

    Brauche Hilfe Lenkgetriebe + Knackgeräusch Fahrwerk: Liebe Forumsleser, Ich bräuchte Euere Hilfe zu folgenden 2 Themen: Habe letzte Woche festgestellt, daß ich Servolenkungsöl verliere. Laut...
  3. Suche Fahrwerk für Doblo Cargo

    Suche Fahrwerk für Doblo Cargo: Hallo, weiß jemand, ob es für den Doblo ein Fahrwerk gibt. Den Malibu den ich Probegefahren bin der fuhr sich ja grauenhaft. Total schwammig....
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...