Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 11 Jahre alten Berlingo Multispace mit Heckklappe. Da ich mit meinem Hund...
C

coarma

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 11 Jahre alten Berlingo Multispace mit Heckklappe.

Da ich mit meinem Hund Zughundesport mache, möchte ich ihn gern mit einem Fahrradträger ausrüsten, da wir sonst wahrscheinlich nicht alles im Auto unter kriegen bzw. ich auch drinnen gern schlafen würde.

Könnt ihr einen Träger empfehlen, bei dem man die Heckklappe noch aufbekommt? Da ich die Hunde ja im Auto habe und eine der Hundeboxen die Tür nach hinten bekommen wird, müsste ich auch unterwegs da mal unproblematisch dran kommen.

Einen Dachträger möchte ich nicht unbedingt. Mein Bike würde ich da allein wohl noch hochkriegen, doch meinen Dogscooter mit Stahlrahmen mag ich da nicht hochpuckeln.
 
U

uwe.kelderbacher

Neues Mitglied
Beiträge
2
Twinnyload


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema: Fahrradträger

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.200
Diesel3
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.023
FrankNV200
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.163
D
Oben