Fahrradträger für Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger für Anhängerkupplung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend zusammen! Welcher Fahrradträger für die AHK ist denn empfehlenswert? Wir haben zwei "normale" große Fahrräder und zwei...
A

Anonymous

Guest
Guten Abend zusammen!

Welcher Fahrradträger für die AHK ist denn empfehlenswert?
Wir haben zwei "normale" große Fahrräder und zwei 16-Zoll-Kinderräder, die noch in den Laderaum passen. Da die Mädels aber hoffentlich noch wachsen, werden wir wohl irgendwann auch größere Räder brauchen, so dass wir insgesamt auf vier große Räder kommen.
Schon mal vorab danke für die Infos

rkissau
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Hallo Jan,
danke für die Info.
Leider gibt's den Testsieger Uebler nur für drei Fahrräder und er ist auch ziemlich teuer (539 €). Der Sommer ist ja noch lang; vielleicht ergibt sich ja noch was gtutes und günstiges für 4 Räder.
LG,
Roland
 
Thema: Fahrradträger für Anhängerkupplung

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
16
Aufrufe
14.807
Anonymous
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.070
FrankNV200
F
Oben