Fahrradträger für Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 26. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Abend zusammen!

Welcher Fahrradträger für die AHK ist denn empfehlenswert?
    Wir haben zwei "normale" große Fahrräder und zwei 16-Zoll-Kinderräder, die noch in den Laderaum passen. Da die Mädels aber hoffentlich noch wachsen, werden wir wohl irgendwann auch größere Räder brauchen, so dass wir insgesamt auf vier große Räder kommen.
    Schon mal vorab danke für die Infos

rkissau

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 2. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan,
    danke für die Info.
    Leider gibt's den Testsieger Uebler nur für drei Fahrräder und er ist auch ziemlich teuer (539 €). Der Sommer ist ja noch lang; vielleicht ergibt sich ja noch was gtutes und günstiges für 4 Räder.
    LG,
    Roland

Thema:

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  2. Fahrradträger für Fiat Doblo Camper

Fahrradträger für Fiat Doblo Camper: Moin Moin, den Ausbau meines Fiat Doblo Maxi kennen ja nun schon einige, eine genaue Vorstellung davon folgt hoffentlich auch nächste Woche mal....
  3. Fahrradträger für die Heckklappe

Fahrradträger für die Heckklappe: Hallo HDK Fahrer, da ich jetzt meinen Citan bereits ein Jahr fahre und ich langsam auch die Fahrräder mitnehmen will/muss/darf, bin ich auf der...
  4. Fahrradträger für Modutop

Fahrradträger für Modutop: Hallo. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Berlingo Multispace Selection mit Modutop-Paket. Vorher hatte ich einen Xsara...
  5. Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen

Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen: Wir haben un einen Caddy gekauft und jetzt Zubehör vom Combo C mit Heckklappe übrig welches wir verkaufen wollen. Fahrradträger für Opel Combo...