Fahrradträger auf Flügeltüren

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2006.

  1. #1 Anonymous, 24. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    Nächstes Wunschauto = PARTNER mit Heckflügeltüren. Anbringen von Heckträger muß aber möglich sein, ohne eine sehr teuere zusätzliche AHK benötigen zu müssen.
    Also: Hat schon jemand herumgebastelt und einen PAULCHEN-Heckträger montiert - auch wenn das laut Hersteller garnicht vorgesehen ist. Theoretisch müßte sich das ja machen lassen. Daß dann die Flügeltüren bei eingehängtem Träger nicht aufgehen wäre das geringste Problem.

    Gruß
    Peter-3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger auf Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger auf Flügeltüren - Ähnliche Themen

  1. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

    Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  2. Dachfahrradträger, Liegendtransport

    Dachfahrradträger, Liegendtransport: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich lasse mir demnächst vom Freundlichen eine abnehmbare Anhängerkupplung anbasteln und werde mir dann einen...
  3. fahrradträger

    fahrradträger: Gibt es einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung den man abklappen kann damit sich die Flügeltüren öffnen lassen? :( Connect Bj.2010
  4. Ford Tourneo Connect und Fahrradträger Uebler P22

    Ford Tourneo Connect und Fahrradträger Uebler P22: Hallo liebe Community, wir wollen uns den Ford Tourneo Connect zulegen. Da ich aus organisatorischen Gründen häufig auf das Fahrrad umsteige, ist...
  5. Fahrradträger für Fiat Doblo Camper

    Fahrradträger für Fiat Doblo Camper: Moin Moin, den Ausbau meines Fiat Doblo Maxi kennen ja nun schon einige, eine genaue Vorstellung davon folgt hoffentlich auch nächste Woche mal....