Fahrradschiene im Evalia

Diskutiere Fahrradschiene im Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal, zur sicheren Beförderung meines 28 Zoll-Fahrrades habe ich an den Befestigungspunkten des Einzelsitzes in der zweiten Sitzreihe...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal,

zur sicheren Beförderung meines 28 Zoll-Fahrrades habe ich an den Befestigungspunkten des Einzelsitzes in der zweiten Sitzreihe eine gekürzte Rail Premium Fahrradschiene montiert. Das Fahrrad wird zusätzlich über Spanngurte an der Befestigungsöse und am Fußpunkt des Einzelsitzes abgespannt. Somit bleibt mir mehr als die Hälfte des Laderaumes für weitere Einbauten übrig. Anbei ein paar Bilder:

*Fahrradschiene von oben*
*Fahrradschiene von hinten*
*Fahrradschiene von der Seite*

Gruß Roland
 
U

uija

Mitglied
Beiträge
122
Bei Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" drücken ;-)
 
Thema: Fahrradschiene im Evalia
Oben