Fahrradbefestigung mit Schnellspanner für innen ? Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe auf der Automesse in einem Combo Tramp einen Fahrradträger für die Innenmontage gesehen. Das Teil war bei umgeklappter Sitzen "irgendwie" montiert (die Frage ist nur wie ?), sieht im Grunde aus wie der Teil eines normalen Dachträgers (bloß quer montiert) mit 2 darauf montierten Schnellspannern für die Aufnahme der Fahrräder. Laut Opel soll das Teil für 1 Rad stolze EUR 160,00 kosten ! Konnten mir aber auch nicht verraten, wie dieses Teil montiert wird (muß dazu gebohrt werden !??).
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit so einem Teil !?? Bzw. kann man eventuell selbst so ein Teil billiger herstellen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradbefestigung mit Schnellspanner für innen ? Erfahrung?