! Fahrrad Heckträger !

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von knispel, 16. Mai 2013.

1. knispel

knispel Mitglied

Ich habe vor einen Fahrrad-Heckträger am Tourneo zu montieren.
    Mein Tourneo hat eine normale Heckklappe, die auch benutzt werden sollte, wenn der Träger montiert ist.
    Nun habe ich ein preislich gutes Angebot für folgenden Träger:

FIAMMA Carry Bike
    Typ: Opel Vivaro
    FP: 702233 M00
    https://www.ricardolino.ch/de/mobilitat ... er/515050/

Bekomme ich den an den Tourneo montiert oder geht das eher nicht?

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesta

Pesta Mitglied

Hallo knispel,

vom Foto (wenn auch wenig Details), sieht das ganz gut aus.
    Laß dir mal die wichtigen Maße durchgeben.
    Gesamthöhe; Maß von unten bis Unterkante der Schienen (ausgeklappt, damit man mit Fahrrädern noch die Rücklichter sieht); Tiefe der oberen Bügel.
    Ich habe mir einen Paulchen gebraucht gekauft. Der war von einem Renault Laguna. Den passenden Anbausatz für den FTC habe ich mir gespart. Die oberen Platten habe ich entsprechend der Heckklappenkontur zurechtgebogen - paßt jetzt super.
    Also mit etwas Bastelarbeit sollte es klappen.

Gruß Pesta

4. knispel

knispel Mitglied

Herzlichen Dank für die Antworten.
    Basteln ist so eine Sache.... ich werde da wohl lieber etwas aus dem Baumarktregal nehmen.
    Melde mich wieder mit Fotos und Bericht, wenn ich es realisiert habe.

Thema:

! Fahrrad Heckträger !

Die Seite wird geladen...

! Fahrrad Heckträger ! - Ähnliche Themen

1. Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II: Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...
  2. [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

[V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder: Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und...
  3. Fahrrad Heckträger (Heckklappe)

Fahrrad Heckträger (Heckklappe): Hallo zusammen Ich suche einen Fahrradträger zur fixen Montage auf die Heckklappe. Weiss jemand, ob es ein solches Modell für den Evalia schon...
  4. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  5. Dachfahrradträger, Liegendtransport

Dachfahrradträger, Liegendtransport: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich lasse mir demnächst vom Freundlichen eine abnehmbare Anhängerkupplung anbasteln und werde mir dann einen...