Fahrertür, Gummi

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Peter1007, 24. April 2010.

1. #1 Peter1007, 24. April 2010
    Peter1007

Peter1007 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ein Gummi im oberen Türscharnier fehlt.
    Ist das nur für die Optik, oder ist das ein Schutz gegen Rost?
    Auf der Beifahrerseite sind beide Gummies drin.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

sieht aus als wärs locker.
    ich fahr eh gleich weg, da guck ich bei meinem mal.

4. rgruener

rgruener Mitglied

tja das ist dann wohl abgefallen. bei mir sind alle 4 noch dran.
    verhindert wohl auch das absacken des bolzens. sollte jeder FOH bestellen können.

5. #4 Anonymous, 26. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab mich schon gewundert, warum das so komisch aussieht, ich hab nicht einen solchen Gummi drinne...Muss man die haben?

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür, Gummi

Die Seite wird geladen...

Fahrertür, Gummi - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Fahrertür Berlingo tauschen

Seitenscheibe Fahrertür Berlingo tauschen: Hey Leute, ich bin schon seit einigen Wochen hier angemeldet und nach langer Recherche auch hier im Forum habe ich vor 4 Wochen mir einen...
  2. Türverkleidung Fahrertür Doblo 223

Türverkleidung Fahrertür Doblo 223: Hallo, hat jemand mal die Türverkleidung der Fahrertür im Doblo 223 abgehabt und ein Foto von der Tür mit Anbauteilen gemacht? Mich interressiert...
  3. Fußmatten - Gummi oder Textil

Fußmatten - Gummi oder Textil: Neues Auto, neues Glück... Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir für meinen Neuen Gummifußmatten oder Textilfußmatten holen soll....
  4. Gummi, Lack & Leder

Gummi, Lack & Leder: Hallo! Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen? Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto....
  5. Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen

Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen: Hallo Ich habe einen Kangoo 4x4 bei dem die beiden Hinterachsgummi /buchsen kaputt sind. Weiß von euch jemand welche da reinpassen?