Fällige Reparaturen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von rgruener, 20. August 2016.

  1. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Bei ca. 102.000 km

    Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise))
    Domlager erneuern (kommende Woche)
    während der Garantiezeit 2 Klimaleitungen erneuert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Warum dann?
     
Thema:

Fällige Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Fällige Reparaturen - Ähnliche Themen

  1. Noch nie so ein windanfälliges Auto gefahren

    Noch nie so ein windanfälliges Auto gefahren: Moin In Norddeutschland ist ja seit Tagen Sturm, sind wir aber gewohnt. Was ich nicht gewohnt bin ist, dass der Evalia dermaßen anfällig...
  2. Bitte mal um allfälliges Kniebeugen

    Bitte mal um allfälliges Kniebeugen: Manchmal kriegste schon nen Vogel. Ich weiß ja nun, daß es 2 verschiedene Lochbilder der Stehbolzen am Evalia und an manchen Kombis gibt. Abstand...
  3. Reparaturen und Anschlussgarantie

    Reparaturen und Anschlussgarantie: Hallöle miteinander, ich weiss, dass das Thema Anschlussgarantie schon mal diskutiert wurde, aber eher die Frage, ob man die beim Neukauf gleich...
  4. Abwicklungen von Garantiereparaturen...

    Abwicklungen von Garantiereparaturen...: Hallo, mein Fiat Doblo 1,3 Diesel Dynamic, ist nun knapp 1,5 Jahre alt, d. h. ich hab noch ein halben Jahr Garantie. Wie wickelt man beim...