Facelift 2012

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012.

  1. #1 Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der Konkurrenz wird schon intensiv über ein Facelift des Berlingo im Jahr 2012 diskutiert und es kurisieren die verschiedensten Termine, wann es denn so weit sein soll.
    Hat hier jemand verlässliche Informationen darüber, ob jüngst bestellte Berlingo hier schon "betroffen" sind?

    Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Imho ist da nichts offiziell und an Spekulatius beteilige ich mich nicht. :zwink:
    Der Neue ist doch gerade erst 3-4 Jahre alt...
     
  4. #3 Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Spekulatius ist ja auch eher Weihnachten... und wir haben doch gefühlt bald Ostern.

    Gibts eigetlich schon Schoko-Osterhasen zu kaufen oder werden die Nikoläuse auch erst noch "facegeliftet"? :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Weihnachtsmänner bekommen die Ohren langgezogen und werden dann als Osterhasen verkauft. :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade im Berliforum geschaut und top aktuell dies gefunden:
    Ich ziehe somit meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :oops:
     
  7. #6 Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Schade... die Aussage kenn ich nämlich auch. :evil:
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin jetzt nich ganz sicher, aber der Meinung, das es eine Aussage von einem Mitarbeiter ist (?). Dann ist sie wohl ziemlich sicher, die Angabe.
    Gruß Wolfgang
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Unser Twingo ist auch nicht viel Älter und wurde durch ein neues Modell komplett ersetzt.
     
  10. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben drum - da wird es ja höchste Zeit für ein Facelift.
     
  11. #10 Thomas_Kangoo, 2. Februar 2012
  12. Ralf K.

    Ralf K. Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht nicht danach aus, wie wenn da die Vorzüge zum Tragen kommen, weswegen ich einen Berlingo kaufte.

    BTW dieses elektrische Automatikgetriebe bin ich vor ein paar Wochen gefahren. Ich sag nur: naja. Das Drehzahlniveau wird recht hoch gehalten, die Schaltpausen sind lange und kommen überraschend. Sehr nett übrigens, wenn man zum Überholen ansetzen möchte, oder ganz besonders mit der automatischen und ebenso überraschend agierenden Motor-Aus-Automatik, wenn man beispielsweise beim Linksabbiegen auf eine Lücke im Gegenverkehr wartet. Man muß damit schon sehr vorausschauend fahren.

    Wenn ich dann noch den Schmarrn lese wie "eine vollkommen neue Lichtsignatur", dann weiß ich schon vorher, daß es keine auswechselbaren Glühbirnen mehr gibt, sondern nur noch tauschbare "Lichtsignatureinheiten".

    Fazit: nein, danke. Berlingo ab Version 3.0 kommt nicht mehr in Frage.

    Gruß, Ralf
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Nun stehen die ersten "gelifteten" in der Süderstraße auf dem Hof (Citroen Niederlassung). Nur braune. Schicke neue Farbe, seht hier:
    [​IMG]
    Gruß Wolfgang
     
  16. #14 Schrankwand, 1. April 2012
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Was hat sich denn genau geändert?
     
Thema:

Facelift 2012

Die Seite wird geladen...

Facelift 2012 - Ähnliche Themen

  1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

    Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  3. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

    Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  4. Noch ein Facelift beim Caddy?

    Noch ein Facelift beim Caddy?: Eigentlich dachte ich, dass in nächster Zeit ein ganz neuer Caddy kommt. Weil ich vor drei Jahren schon mal an einer "geheimen" Vorstellung...
  5. Kangoo Facelift 2013: Camping auf Alu

    Kangoo Facelift 2013: Camping auf Alu: Hallo, für meinen im März '14 - hoffentlich pünktlich - eintreffenden Kangoo Family plane ich für das Camping einen Liegeflächenaufbau basierend...