Facelift 2012

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012.

1. #1 Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hallo zusammen,

bei der Konkurrenz wird schon intensiv über ein Facelift des Berlingo im Jahr 2012 diskutiert und es kurisieren die verschiedensten Termine, wann es denn so weit sein soll.
    Hat hier jemand verlässliche Informationen darüber, ob jüngst bestellte Berlingo hier schon "betroffen" sind?

Grüße

Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Imho ist da nichts offiziell und an Spekulatius beteilige ich mich nicht. :zwink:
    Der Neue ist doch gerade erst 3-4 Jahre alt...

4. #3 Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Spekulatius ist ja auch eher Weihnachten... und wir haben doch gefühlt bald Ostern.

Gibts eigetlich schon Schoko-Osterhasen zu kaufen oder werden die Nikoläuse auch erst noch "facegeliftet"? :lol:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Die Weihnachtsmänner bekommen die Ohren langgezogen und werden dann als Osterhasen verkauft. :mrgreen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Gerade im Berliforum geschaut und top aktuell dies gefunden:
    Ich ziehe somit meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :oops:

7. #6 Thomas_Kangoo, 25. Januar 2012
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Schade... die Aussage kenn ich nämlich auch. :evil:

8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ich bin jetzt nich ganz sicher, aber der Meinung, das es eine Aussage von einem Mitarbeiter ist (?). Dann ist sie wohl ziemlich sicher, die Angabe.
    Gruß Wolfgang

9. Anonymous

Anonymous Guest

Unser Twingo ist auch nicht viel Älter und wurde durch ein neues Modell komplett ersetzt.

10. matula

matula Mitglied

Ja eben drum - da wird es ja höchste Zeit für ein Facelift.

11. #10 Thomas_Kangoo, 2. Februar 2012
  12. Ralf K.

Ralf K. Mitglied

Es sieht nicht danach aus, wie wenn da die Vorzüge zum Tragen kommen, weswegen ich einen Berlingo kaufte.

BTW dieses elektrische Automatikgetriebe bin ich vor ein paar Wochen gefahren. Ich sag nur: naja. Das Drehzahlniveau wird recht hoch gehalten, die Schaltpausen sind lange und kommen überraschend. Sehr nett übrigens, wenn man zum Überholen ansetzen möchte, oder ganz besonders mit der automatischen und ebenso überraschend agierenden Motor-Aus-Automatik, wenn man beispielsweise beim Linksabbiegen auf eine Lücke im Gegenverkehr wartet. Man muß damit schon sehr vorausschauend fahren.

Wenn ich dann noch den Schmarrn lese wie "eine vollkommen neue Lichtsignatur", dann weiß ich schon vorher, daß es keine auswechselbaren Glühbirnen mehr gibt, sondern nur noch tauschbare "Lichtsignatureinheiten".

Fazit: nein, danke. Berlingo ab Version 3.0 kommt nicht mehr in Frage.

Gruß, Ralf

13. Anonymous

Anonymous Guest

14. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Nun stehen die ersten "gelifteten" in der Süderstraße auf dem Hof (Citroen Niederlassung). Nur braune. Schicke neue Farbe, seht hier:
    Gruß Wolfgang

16. #14 Schrankwand, 1. April 2012
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Was hat sich denn genau geändert?

Thema:

Facelift 2012

Die Seite wird geladen...

Facelift 2012 - Ähnliche Themen

1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  3. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  4. Noch ein Facelift beim Caddy?

Noch ein Facelift beim Caddy?: Eigentlich dachte ich, dass in nächster Zeit ein ganz neuer Caddy kommt. Weil ich vor drei Jahren schon mal an einer "geheimen" Vorstellung...
  5. Kangoo Facelift 2013: Camping auf Alu

Kangoo Facelift 2013: Camping auf Alu: Hallo, für meinen im März '14 - hoffentlich pünktlich - eintreffenden Kangoo Family plane ich für das Camping einen Liegeflächenaufbau basierend...