extrem aktivity

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 29. Juli 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 29. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Kennt ihr "extrem aktivity" ?
    Das ist ne neue Show auf Pro7 mit von der Lippe,
    der eigentlich bisher immer für gute Unterhaltungssendungen stand.
    Naja... das war bei den seriösen öffentlichen Sendern so. Jetzt auf Pro7 muß er sich wohl anpassen :neutral:

    Die erste Show war noch recht nett, doch heute haben wir beschlossen, diese Sendung nicht mehr anzuschauen. Totale verarsche.

    Die Promis müssen Begriffe erraten. Dabei machen solche Sprünge von ganz weit weg, bis zu perfekten Lösung, dass meine Frau und ich uns einig waren, dass die Promis die Lösungen irgendwann per Mann im Ohr vorgesagt bekommen. Verarsche Nr.1

    Ab und zu müssen die Promis besondere Spiele machen. Als Überraschung. Das wird per Zufallsbuzzer ermittelt. Wenn der Buzzer gedrückt wird, steht aber hinter der Bühne schon alles für das Spiel bereit, obwohl doch niemand ahnen kann, was der Buzzer ergibt. Verarsche Nr.2

    Auch sind die Promis dann von so einem Spiel super überrascht, wissen dann aber sofort, was sie tun müssen. Ohne große Erklärung. Haben sie wohl schon alles bei den Proben gemacht. Verarsche Nr.3

    Man ist ja viel vom TV gewohnt, aber dass jetzt schon Jürgen von der Lippe so einen Mist mitmacht, macht mich doch echt traurig.

    So, nun ist der Ärger raus. Die Enttäuschung bleibt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ich stehe mehr auf "extrem couching" und ganz ohne Fernseher :mrgreen:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 29. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Besonders toll war doch die "Gruppensex-Vorführung" am Ende der Sendung. So ein Schwachsinn...
    Vielleicht sollte ich den Videorekorder entstauben und mir wieder gute alte Filme auf VHS ansehen. Da war die Welt noch in Ordnung.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stefan,

    nun beruhig Dich doch erst mal, alles wird wieder gut :mrgreen: Na mal Spass bei Seite, Das ist alles nur noch Illusion und Vortäuschung was uns im TV da geboten wird. Das soll nur unterhalten, mehr nicht. Ob das nu vorher oder was weis ich nicht gemacht wurde ist nicht die Sache. Noch besser sind Sendungen wo mann eine Frage beantworten muss, dessen Antwort eh fast jeder weis. Wer da noch glaubt das da tatsächlich eine reale Person gewinnt der liegt falsch. Das dient alles nur zur Finanzierung der Sender. Wobei es ja nur fäir ist wenn da doch jemand die versprochenen 500 oder gar 1000 EUR bekommt, da die Gewinne bei ca 30000 - 45000 Eur liegen. Davon bekommt der Staat ja auch noch Steuern gezahlt (im Moment ja min 16 %) Also ist das alles Legal und somit nicht anfechtbar. :no:

    Gruß vom Staatsfeind Nr 1 :mrgreen: :jaja:

    PS: ich mag den von der Lippe auch, was hab ich da net schon gelacht. Aber in schlechten Zeiten kann mann halt auch nen von der Lippe kaufen. Stefan, der Zeitpunkt um auf die Straße zu gehen und was gegen den ganzen Unsinn der uns wiederfährt was zu tuen ist längst schon überschritten. Das Du wegen dem Inhalt diesen Threat eigendlich löschen musst um keinen Ärger zu bekommen weis ich auch. Aber ich lasse mir nur ungern die Meinungsäuserung verbieten :aetsch:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 30. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    So, jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und den Strick wieder abgenommen und die Schlaftabletten auch wieder in den Schrank zurück gelegt. Das Leben geht weiter :totlach:
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Strick? Schlaftabletten? ahhh bist halt doch ein Fan von Klassikern :banane: :zwinkernani:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

extrem aktivity

Die Seite wird geladen...

extrem aktivity - Ähnliche Themen

  1. Kangoo eXtrem 115Tce

    Kangoo eXtrem 115Tce: So nach langer Wartezeit (bestellt Sept. 2013, geplante Auslieferung Nov. 2013) ist heute unser neuer Kangoo übergeben worden. Den kostenlosen...