extrem aktivity

Diskutiere extrem aktivity im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin! Kennt ihr "extrem aktivity" ? Das ist ne neue Show auf Pro7 mit von der Lippe, der eigentlich bisher immer für gute...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Kennt ihr "extrem aktivity" ?
Das ist ne neue Show auf Pro7 mit von der Lippe,
der eigentlich bisher immer für gute Unterhaltungssendungen stand.
Naja... das war bei den seriösen öffentlichen Sendern so. Jetzt auf Pro7 muß er sich wohl anpassen :neutral:

Die erste Show war noch recht nett, doch heute haben wir beschlossen, diese Sendung nicht mehr anzuschauen. Totale verarsche.

Die Promis müssen Begriffe erraten. Dabei machen solche Sprünge von ganz weit weg, bis zu perfekten Lösung, dass meine Frau und ich uns einig waren, dass die Promis die Lösungen irgendwann per Mann im Ohr vorgesagt bekommen. Verarsche Nr.1

Ab und zu müssen die Promis besondere Spiele machen. Als Überraschung. Das wird per Zufallsbuzzer ermittelt. Wenn der Buzzer gedrückt wird, steht aber hinter der Bühne schon alles für das Spiel bereit, obwohl doch niemand ahnen kann, was der Buzzer ergibt. Verarsche Nr.2

Auch sind die Promis dann von so einem Spiel super überrascht, wissen dann aber sofort, was sie tun müssen. Ohne große Erklärung. Haben sie wohl schon alles bei den Proben gemacht. Verarsche Nr.3

Man ist ja viel vom TV gewohnt, aber dass jetzt schon Jürgen von der Lippe so einen Mist mitmacht, macht mich doch echt traurig.

So, nun ist der Ärger raus. Die Enttäuschung bleibt.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Besonders toll war doch die "Gruppensex-Vorführung" am Ende der Sendung. So ein Schwachsinn...
Vielleicht sollte ich den Videorekorder entstauben und mir wieder gute alte Filme auf VHS ansehen. Da war die Welt noch in Ordnung.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Stefan,

nun beruhig Dich doch erst mal, alles wird wieder gut :mrgreen: Na mal Spass bei Seite, Das ist alles nur noch Illusion und Vortäuschung was uns im TV da geboten wird. Das soll nur unterhalten, mehr nicht. Ob das nu vorher oder was weis ich nicht gemacht wurde ist nicht die Sache. Noch besser sind Sendungen wo mann eine Frage beantworten muss, dessen Antwort eh fast jeder weis. Wer da noch glaubt das da tatsächlich eine reale Person gewinnt der liegt falsch. Das dient alles nur zur Finanzierung der Sender. Wobei es ja nur fäir ist wenn da doch jemand die versprochenen 500 oder gar 1000 EUR bekommt, da die Gewinne bei ca 30000 - 45000 Eur liegen. Davon bekommt der Staat ja auch noch Steuern gezahlt (im Moment ja min 16 %) Also ist das alles Legal und somit nicht anfechtbar. :no:

Gruß vom Staatsfeind Nr 1 :mrgreen: :jaja:

PS: ich mag den von der Lippe auch, was hab ich da net schon gelacht. Aber in schlechten Zeiten kann mann halt auch nen von der Lippe kaufen. Stefan, der Zeitpunkt um auf die Straße zu gehen und was gegen den ganzen Unsinn der uns wiederfährt was zu tuen ist längst schon überschritten. Das Du wegen dem Inhalt diesen Threat eigendlich löschen musst um keinen Ärger zu bekommen weis ich auch. Aber ich lasse mir nur ungern die Meinungsäuserung verbieten :aetsch:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
So, jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und den Strick wieder abgenommen und die Schlaftabletten auch wieder in den Schrank zurück gelegt. Das Leben geht weiter :totlach:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Big-Friedrich schrieb:
den Strick wieder abgenommen und die Schlaftabletten auch wieder in den Schrank zurück gelegt.

Strick? Schlaftabletten? ahhh bist halt doch ein Fan von Klassikern :banane: :zwinkernani:
 
Thema: extrem aktivity
Oben