Expression

Diskutiere Expression im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe jetzt entdeckt, daß mein gestern abgeholter Kangoo die Zusatzbezeichnung "Expression" trägt. Was besagt das? Was habe ich jetzt, was andere...
A

Anonymous

Guest
Habe jetzt entdeckt, daß mein gestern abgeholter Kangoo die Zusatzbezeichnung "Expression" trägt. Was besagt das? Was habe ich jetzt, was andere Modelle nicht haben? Oder andersrum gefragt: Was fehlt mir?
Wie hoch oder niedrig ist diese Ausstattungsvariante einzustufen?
 
A

Anonymous

Guest
Oh Verzeihung, habe es korrigiert - bekomme ich zur Belohnung eine Antwort auf meine Frage?
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Das dürfte die mittlere Ausstattungsvariante gewesen sein.
Authentique - Expression - Privilege.
Das dürfte für das aktuelle Modell im Reno Konfigurator zu finden sein.
Was allerdings wo drin war und was evtl. gegen Aufpreis zu erwerben war, weiß ich nicht.
Er Ur Authentique hatte wahrscheinlich keine Servolenkung beim 1.2 Benziner und da gabs nur eine Schiebetür. Ansonsten gings um nix Lebenswichtiges also Stoffe, Nebelscheinwerfer, Radabdeckungen, Zentralverriegelung, Farben, Radios....

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ah ja, danke.

Ich habe 2 Schiebetüren, eine Heckklappe, Servo, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 Airbags, hinten oben rechts und links Staufächer, elektrisch verstellbare Außenspiegel und das Standard-Cassetten-Radio mit oberem Display und Lenkradbedienung. Letzteres gefällt mir natürlich nicht, aber alles andere ist ja schon ziemlich komfortabel.
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
die Staufächer im Dach hören sich aber nach einer Privilege Ausstattung an. Die gibt es zwar als Zubehör, kosten aber saumäßig.
 
A

Anonymous

Guest
Ja ich würde auch sagen ist die Privilege Ausstattung... Haste also den gleichen wie ich... :zwinkernani:
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Noch ein Unterschied:

Am Privilege sind die Stoßfänger komplett lackiert...
Alles bunt hinten, nix schwarz :lol:

Ausser wenn der Kangoo schwarz ist... :rund:
grübbel gibt es den Kangoo eigentlich in schwarz :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Ah ja, danke. Meine sind schwarz. Finde ich aber ehrlich gesagt auch besser.
Kangoo in schwarz habe ich schonmal gesehen, hätte ich gerne gehabt...
 
Thema: Expression
Oben