Expression

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 21. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 21. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe jetzt entdeckt, daß mein gestern abgeholter Kangoo die Zusatzbezeichnung "Expression" trägt. Was besagt das? Was habe ich jetzt, was andere Modelle nicht haben? Oder andersrum gefragt: Was fehlt mir?
    Wie hoch oder niedrig ist diese Ausstattungsvariante einzustufen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    in deiner Signatur fehlt ein "o" bei Kango"o" :D

    Klugscheissermodus "aus" :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 21. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh Verzeihung, habe es korrigiert - bekomme ich zur Belohnung eine Antwort auf meine Frage?
     
  5. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte die mittlere Ausstattungsvariante gewesen sein.
    Authentique - Expression - Privilege.
    Das dürfte für das aktuelle Modell im Reno Konfigurator zu finden sein.
    Was allerdings wo drin war und was evtl. gegen Aufpreis zu erwerben war, weiß ich nicht.
    Er Ur Authentique hatte wahrscheinlich keine Servolenkung beim 1.2 Benziner und da gabs nur eine Schiebetür. Ansonsten gings um nix Lebenswichtiges also Stoffe, Nebelscheinwerfer, Radabdeckungen, Zentralverriegelung, Farben, Radios....

    Gruß

    Thomas
     
  6. #5 Anonymous, 22. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah ja, danke.

    Ich habe 2 Schiebetüren, eine Heckklappe, Servo, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 Airbags, hinten oben rechts und links Staufächer, elektrisch verstellbare Außenspiegel und das Standard-Cassetten-Radio mit oberem Display und Lenkradbedienung. Letzteres gefällt mir natürlich nicht, aber alles andere ist ja schon ziemlich komfortabel.
     
  7. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    die Staufächer im Dach hören sich aber nach einer Privilege Ausstattung an. Die gibt es zwar als Zubehör, kosten aber saumäßig.
     
  8. #7 Anonymous, 22. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich würde auch sagen ist die Privilege Ausstattung... Haste also den gleichen wie ich... :zwinkernani:
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Unterschied:

    Am Privilege sind die Stoßfänger komplett lackiert...
    Alles bunt hinten, nix schwarz :lol:

    Ausser wenn der Kangoo schwarz ist... :rund:
    grübbel gibt es den Kangoo eigentlich in schwarz :confused:
     
  11. #9 Anonymous, 23. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah ja, danke. Meine sind schwarz. Finde ich aber ehrlich gesagt auch besser.
    Kangoo in schwarz habe ich schonmal gesehen, hätte ich gerne gehabt...
     
Thema:

Expression

Die Seite wird geladen...

Expression - Ähnliche Themen

  1. Kangoo Expression 1.6 Bj08.2008

    Kangoo Expression 1.6 Bj08.2008: Hallo, möchte mir den obigen Kangoo kaufen. Für Camping,Kletter und MTB Urlaube, km pro Jahr ca.10000. worauf sollte ich bei diesem Modell achten?...