Explosionszeichnug Doblo 1,6 Motorenraum gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 5. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Suche fü den Doblo (119) 1,6 16V Zeichnung vom Motor weil ich den Abgaskrümmer austauschen oder eventuel neu abdichten muss der ist da defekt.
    das kann man doch bestimmt selber machen

und nochwas würde ich gern wissen wieviel Ampere muss die baterie haben das auto frist die auf zur zeit 41 Ampere verbaut

vielen dank im voraus für eure antworten

mfg Patric

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Erst mal zur Batterie. Selbstentladung sollte unter 50% pro Monat liegen. Für die 41 Ah Batterie wäre das ein maximaler Ruhestrom von ca 25-30mA. Ein höherer Strom kann z.B. vom Radio kommen.
    Eine größere Batterie macht eigentlich keinen Sinn, die Lima muss die ja auch laden können. Unsere Batterie machte nach 3 Jahren schlapp. Durch einen Solarlader und Umrüstung auf LED Innenbeleuchtung hat´s weiter 3 Jahre gehalten.
    Der Krümmer ist eigentlich recht einfach zu wechseln. Eigentlich bedeutet, wenn man vernünftiges Werkzeug hat, das nötige Material, einen trockenen und hellen Arbeitsplatz, handwerkliches Geschick und die Anzugsmomente für die Verschraubungen. Wenn du noch nie an einem Motor geschraubt hast, lieber in die Werkstatt gehen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

beim nachfragen eines autozubehör ladens wurde mir emfohlen ne 54 Ampere einzubauen irgendwie ist die baterie die mir der gebrauchtwagenhändler eingebaut hatt kleiner wie das fach wo sie reinkommt hatte öfters das problen das das auto nicht anspringt über nacht habe ich die baterie geladen jezt ist es besser geworden werde mir ne Banner powerbull zulegen.

Den auspuff zerlegen ist bestimmt kein problem habe schon am Fiesta ein Motor ausgetauscht kuplung erneuert und wieder eingebaut das macht laune
    :rund:

5. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Die Lima bringt etwa 45-80A ohne Klima und 55-105A mit Klima.
    Das steht allen elektrischen Verbrauchern zur Verfügung wie Radio, Lüfter, Beleuchtung usw., und nur was davon übrig bleibt geht in den Akku. Allein ein Hauptscheinwerfer nimmt fast 5A weg. Jetzt kannst du mal rechnen wieviel du fahren musst um 40Ah bzw 54Ah zu laden.
    Mess den Ruhestrom, ersetz die Innenbeleuchtung komplett durch LED und besorg dir einen Solarlader.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explosionszeichnug Doblo 1,6 Motorenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnug Doblo 1,6 Motorenraum gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  4. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  5. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...