Evalia Tuning (Optik)

Diskutiere Evalia Tuning (Optik) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe diese Woche meinen Evalia bekommen. Nachdem ich die Schwellerrohre gleich mitbestellt habe, bin ich gestern...
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
[quote="Knutmut"
Dann heißt das Ding ab sofort Dieseltuningstreifen.
:[/quote]

:totlach:
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
@muurikka - danke fürs Bild, über ein paar Detailfotos würde ich mich natürlich freuen.

Grüße
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Aehm ...das mit dem Dieseltuningstreifen wäre einfach zu erklären... das ist Wärmeschutzverglasung... die verhindern nicht etwa das der Diesel sich Sommer aufheizt sondern das er im Winter auskühlt :jaja:
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ach wegen den 8cm blau ist es immer so schön warm im Auto? Nur gut das ich den Diesel genommen habe...

Gibt ja noch so ein Phänomen das der Benziner ne Taste weniger aufm Lenkrad hat... weil da der Tempomat/Limiter anders funzt....
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Also ich denke, die Bringen schon was, ich habe sie hauptsächlich wegen des Wohnwagens gekauft, damit mir die Front nicht immer so zusifft.

Ich glaube es bringt schon was.

Hier nochmal ein paar Fotos:
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bwy1326306536k.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1326306627y.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/rgh1326306671q.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/viu1326306667g.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/rgh1326306660m.JPG

Grüße Jan
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Ist nicht beim Benziner auch die Anzeige für das noch kalte Kühlwasser Grün ( = keine Panik...alles wird Gut....) und beim Diesel Blau? (== explodiert nicht gleich, verlangt aber Beachtung.. halt als Vorgriff auf die Farbe der Finger des Fahres :confused: ) .. das würde dann auch den gesteigerten Bedarf an Fingerspieltzeug beim Diesel erklären.. immer in Bewegung bleiben, ist da das Motto :zwink:
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Glaube die war nur bei den Japanern grün.... + 2 rote Striche im Tacho für die 50er und die 30er Zone.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Danke für die Bilder - denke auch macht Sinn - nur die Optik ist beim Evalia wahrscheinlich nicht so dolle wenn der Rest lackiert ist...
Da muß uns Big-Friedrich demnext mal ein paar Bilder zeigen, der hat sie ja auch mitbestellt.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ja stimmt die Kombis haben sie in Spanien schon eher gebaut, da haben die Japaner wohl noch ein paar Grüne Lämpchen rübergeschickt...
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Ich habe im Anfansthread neue Bilder gepostet, ganz unten, wegen Felgen für Sommerreifen. Was meint ihr? Soll ich lieber bei den schwarzen bleiben, oder blinke blinke Felgen? Ich bitte um ehrliche Meinungen.
Gruß Marco
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
@blinky-bill, äh ... freaksound - die Felgen, die Du für die Sommerreifen vorgesehen hast, sehen gut aus. Weit besser, als die dunklen.

Schätze Du wirst Deine Original-Reifen bald ebenso verkaufen, wie manch anderer NV200-Besitzer. Ich habe das gleiche vor! Die 175er werden wohl bald den Markt überschwemmen.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ich finde du solltest mit dem weißen die Felgen tauschen. Zu dem passt besser schwarz zu dir besser blinkyblinky, wobei mich optisch die Rohre immer aus dem Konzept bringen...
Hast du den weißen NV auf der Straße gesehen oder ausm Netz? Mich interessieren gerade der Ladekantenschutz und der Streifen an der Heckklappe - für die Heckklappe gibt's ja so ne Gummikante in vielen Länder (genauso breit wie diese) aber nur zweigeteilt für die Flügeltürerkombis).
Im übrigen sehen am weißen die Spritzschutzlappen ganz gut aus oder?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Hattest du Dir den Ladekanten- und Heckklappenschutz mal näher angeschaut oder nur auf die Felgen geschaut?
Sieht beides nach schwarzer Folie aus oder?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ja hab auch nen Ladekantenschutz von Ebay als schwarze Folie vorgeschnitten - der könnte aber nen Tick länger und breiter sein... eben so wie bei dem weißen.
 
Thema: Evalia Tuning (Optik)

Ähnliche Themen

Oben